flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 2. August 2015
Habe die Karte im Juli 15 für eine Moped-Reise McPom und Ostsee genutzt. Die Tourvorschläge sind gut nutzbar, auch die Infos auf der Rückseite zu Orten und und Sehenswürdigkeiten passen. Stabile Ausführung und hat auch mehrmaliges "falsches" Knicken gut überstanden. Wenn's wieder mal losgeht hole ich mir die entsprechenden Karten anderer Gebiete.
am 5. Januar 2015
Ich habe diese Karte meinem Vater, einem passioniertem Motorradfahrer geschenkt.
Einige der Strecken sind wirklich schön und die ausgewählten Ziele einen Besuch wert.
Über die Genauigkeit des Kartenmaterials kann ich nichts sagen.
am 4. Juli 2014
Bin zwar Motorradfahrer aber ich wollte mit dem Wohnmobil nach MekPom. Von Motorradkarten weiß ich, dass sie meistens super sind. So auch diese Karte. Alle Campingplätze eingezeichnet. Karte ist sehr robust und wasserfest. Kann ich nur empfehlen.
am 24. August 2015
Leider war die Karte zu klein und dadurch schlecht zu lesen, während der Fahrt unmöglich sich zu orientieren.
Also anhalten und ganz genau schauen.
am 15. Dezember 2012
Wir haben eine Ferienwohnung im Nordosten, kurz vor der Insel Usedom.

Die Karte haben wir im Bilderrahmen dort aufgehängt. Es ist eine schöne Möglichkeit, Ausflüge zu planen.