Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 17. Juni 2016
Wie kann eine Radwanderkarte kein Höhenprofil haben? Auch wenn's flußabwärts geht gibt es auch Steigungen!
Dafür sind viele Werbungen, die die Karte verdecken.
Campingplätze sind wohl auch nur eingezeichnet wenn dafür bezahlt wurde. Das finde ich ganz schön schwach.
Bei dem günstigen Preis muss man eben auf manches verzichten!
Ich würde nächstes mal einen anderen kaufen.
am 8. August 2013
gute, stabile Qualität, gut faltbar, nützliche Informationen in der Legende, damit findet man sich zurecht und bekommt richtig Lust, die Radtouren auszuprobieren
am 2. Dezember 2012
Die Radwegkarte Isar konnte ich in diesem Jahr nutzen, sehr hilfreich hinsichtlich der Radrouten, Beschreibung von Sehenswürdigkeiten und Unterkünften. Übersichtlich, handlich; da macht das Radeln in fremder Umgebung Spaß.Die Rdwanderkarte ist außerdem mit einer Schutzschicht versehen, Nässe kann ihr nichts anhaben.
Sehr zu empfehlen.
am 18. September 2013
Die Radwanderkarte ist eine sehr gute und genaue Wegbeschreibung vor allem ist sie Wasserfest und leicht zu falten.
Ich würde sie auf jedem Fall wieder kaufen!
am 5. April 2014
Erfüllt genau ihren Zweck. Klein, handlich, übersichtlich, perfekt als Münchner mit Radl Wut entlang der Isar....Sommer geht schon los hurra
am 16. März 2015
Die Radwanderkarte beschreibt den Isarradweg sehr gut und detailliert. Durch ihre Beschichtung ist sie unempflindlich und auch bei Regen zu benutzen. Der Maßstab der Karte ist ideal. Ein Kauf kann empfohlen werden. Ich würde sie wieder kaufen.
am 17. Oktober 2012
Sehr gute Radwanderkarte für unsere Isarradtour von München ins Innstal. Bemerkenswert ist das Material, denn bei Regen ist die Karte weiterhin einsetzbar!
am 8. Mai 2015
Diese Karte ist in ihrer Handhabung sehr umständlich!
Würde diese Karte nicht noch mal Kaufen!
Material der beschichteten Karte ist ok!
am 25. Juni 2014
Wir sind gerade von unserer Isar-Radtour zurück gekehrt und hatten diese Karte im Gepäck.
Der Radweg ist so gut ausgeschildert, dass wir die Karte zur Orientierung kaum benutzt haben,
aber wenn wir mal was nachschau`n wollten haben wir alles gefunden bzw. konnten die Über-
einstimmung zwischen Karte und Realität immer wieder feststellen. Die Karte ist handlich und
wetterfest und hat uns total überzeugt, kann ich nur weiterempfehlen.
am 15. Dezember 2010
die Karte ist gut am besten man schreibt sich markannte Punke auf
sonst muss man immer wieder die Karte öffnen.