am 12. Mai 2017
Die Gegend ist erste Sahne - die Karte fühlt sich gut an und ist sehr stark - gutes Produkt! Das Studieren der Karte ist an Regentagen schon ein gewisses Vergnügen!
am 24. September 2013
Schöne Karte, doch könnten mehr Ordschaften genannt sein.
Gutes Materail dem auch mal ein Regen nichts aus macht.
Habe schon aus anderen Regionen diese Kartenart.
Preis - Leistung o.k.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. September 2015
Kartenwerk ist sehr hilfreich beim planen von Touren. Es sind auch schon welche vorgeschlagen.
Wetterfest und platzsparend für jeden Tankrucksack geeignet.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. September 2013
Hatte schon andere Karten dieses Anbieters - immer gut für meine Zwecke. Übersichtlich, guter Maßstab, robust, nach Bedarf faltbar, preisgünstig.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Juli 2013
Hab die Karte verschenkt. Bisher kam noch keine Rückmeldung. Aber wie ich das sehe, ist es eine gute Karte über die Sächsischer Schweiz!
am 25. April 2013
Würde ich immer wieder kaufen. Die Karte hat uns gut geholfen die Gegend zu erkunden. Die Karte ist detailliert genug - auch auf kleinen Strassen.
am 13. Dezember 2015
Warum kann man eigentlich nicht 0 Sterne vergeben ? Diese Karte hat nämlich keinen verdient.
Eine ganz, ganz schlechte Karte !
Die gesamte Rückseite ist mit Unterkunftsmöglichkeiten übersät und auf der Vorderseite sind überall recht dicke Fähnchen mit Freizeitzielen und Einkehrmöglichkeiten eingezeichnet. Seid ihr bescheuert ?
Diese Werbemasche ist schlicht zum kotzen und nervt mich gewaltig.
Zudem sind Tourenvorschläge in breiten und farblichen Markierungen eingetragen und überdecken störend so manchen kleinen Ort. Was soll das ?
Ich möchte eine Karte. Punkt ! EINE KARTE ! Capito ?
Ich möchte keine Tourenvorschläge. Ich kann selber Karten lesen und mir eine Tour überlegen. Ich möchte nicht an die Hand genommen werden, indem man mir aufzeigt wo man schön fahren, seine Freizeit gestalten, einkehren oder Übernachten kann. Tragt doch noch Tankstellen ein, dann sieht man gar keine Strassen mehr.
Ich bin schon groß und selbstständig und stamme noch aus einer Zeit wo man sich Touren selber frei nach Schnauze fährt.
Ich kann auch selber nach dem Ausschau halten das mich interessiert.
Ich habe einfach nur eine Strassenkarte kaufen wollen. Überall wird man heute mit dem Scheiss zugemüllt mit dem andere lediglich Geld verdienen wollen und diesen Mist dann so verpacken, als wolle man lediglich "informieren" oder "helfen".
Macht die Karte von mir aus doppelt oder drei mal so teuer und lasst mich dafür mit diesem Scheiss in Ruhe !
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Januar 2010
Die Motorradkarte ist toll, mit vielen Tips und Infos, die Lieferung war schnell und gut.
am 7. Juni 2010
Die Karte und die Touren sind sehr gut. Aber die Einkehr- & Freizeittipps sind doch sehr veraltet. Nach dem wir zwei Hotels direkt angefahren haben, diese Montags Ruhetag oder in einem Zustand naja (Bilder müssen vor 20 Jahren gemacht worden sein, haben wir vorher lieber angerufen, was nochmer zu Frust geführt hat " Unser Hotel ist seit 3 Jahren bereits geschlossen". Also lieber selber suchen, oder Tips bei den Städte Informationen holen. Ich werde den Verlag aber noch anschreiben, das die einiges streichen können und andere hinzufügen. Wie die Weiße Taube in Pirna wo Unterkunft als auch Essen Klasse und günstig war.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich