find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. September 2011
Sehr schöne Rad- und Wanderkarte, mit guter Übersichtlichkeit.
Auch nach mehrmaligem Knicken und Falten sieht sie immer noch
an den Knickkanten gut aus. Sie hat uns im Urlaub einen guten
Dienst erwiesen.

Klare Kaufempfelung !!!
am 21. Juli 2009
Wie alle karten von dieser Reihe zeichnet auch diese karte sich durch sehr gute gebrauchseigenschaften aus. Sie reißt nicht ein, auch wenn man sie mal gegen den Knick faltet. Das Bild ist farbenfreudig und gut zu überblicken. Sie ist nicht überladen. Allerdings ist sie weniger als Karte zum Autofahren geeignet, weil man nicht immer auf den ersten Blick sieht, ob es sich um eine Straße oder doch nur um einen Weg handelt. Aber sie heißt ja auch Rad- und Wanderkarte und nicht Autokarte. Sie hat uns im Urlaub guten Dienst erwiesen und uns zu einigen Stellen geführt, die wir ansonsten sicher nicht entdeckt hätten.
am 19. April 2013
Sehr gute übersichtliche, inhaltliche und farbliche Gestaltung. Viele Informationen betr. Gaststätten, Sport- und Freizeitmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten u. a.
Wetterfeste, zerreissfeste praktikable Handhabung. Die Karte kann allen Radfahrern und Urlaubern uneingeschräknt empfohlen werden.
Meine Bewertung: Sehr gut.

Gerhard Aechtner
am 31. März 2016
Diese Rad und Wanderkarte kann man grundsätzlich weiterempfehlen ! Im Inhalt ist alles dabei was zur Rad oder Wanderung erforderlich ist.
am 15. Mai 2015
Die Karte wurde als Geschenk gekauft und damit aus der Hand gegeben. Von dem Beschenkten habe ich nur Lob gehört.
am 9. September 2013
hatte mir eigendlich mehr versprochen. Hatten auf der Insel Poel erhebliche Probleme. Karte ist nicht optimal und auf dem neusten Stand.
am 15. September 2013
Sehr schöne Rad- und Wanderkarte, mit guter Übersichtlichkeit.
Auch nach mehrmaligem Knicken und Falten sieht sie immer noch
an den Knickkanten gut aus. Sie hat uns im Urlaub einen guten
Dienst erwiesen.
am 9. November 2015
Die Karte ist wasserfest und für Rad- oder Wandertouren geeignet. Wir werden sicherlich bei der nächsten Tour, auf eine weitere Karte aus diesem Haus zurückgreifen.
am 24. April 2014
Die Karte ist wasserfest und enthält super Tipps für Ausflüge, nur etwas viel Werbung für die Gatronomie in der Gegend.