Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. August 2010
Zum Nachverfolgen der Tour beim Fahren ist die Karte ok, die Ziehharmonikafalz dabei sehr vorteilhaft. Die Laminierung ist prima bei Regenfahrten, die Ränder weichen mit der Zeit dann aber natürlich doch auf.
Den zusätzlichen Details auf der Karte sollte man aufgrund ihres Alters (1996) nur bedingt trauen. - Für drei Übernachtungen habe ich zweimal eingezeichnete Camping-Plätze angefahren, die es nicht mehr gab.
am 13. Oktober 2012
Habe mir die Karte letztes Jahr gekauft, bin den Fuldaradweg mit dieser Karte gefahren. Gut ist, daß die Karte wirklich den Fuldaradweg mit Steigungen, Gefälle und Sehenswürdigkeiten anzeigt. Schlecht ist, daß die Karte nur einen relativ schmalen Ausschnitt zeigt, man sich also schneller als erwartet ausserhalb des angezeigten Geländes befindet (nie mehr ohne zusätzliche Übersichtskarte!) und absolut unmöglich ist, daß auch auf einer neuen Karte Campingplätze eingezeichnet sind, die nicht existieren!
Fazit: Wer auf dem Fuldaradweg zelten will, sollte sich vorher im Internet informieren, welche der eingezeichneten Campingplätze tatsächlich da sind! Und man sollte aufpassen, daß man beim Fahren nicht versehentlich aus dem angezeigten Kartenausschnitt rausfährt (habe allerdings festgestellt, daß auch ausserhalb des Kartenausschnittes die Leute glücklicherweise wissen, wo der Fuldaradweg verläuft)!
am 22. Juli 2013
Mein Mann ist zur Zeit auf diesem Radweg mit 2 Freunden unterwegs + ist begeistert von der Karte. Sehr
empfehlenswert!!
am 18. September 2009
Die Karte ist gut lesbar und war immer wieder eine große Hilfe während unserer Radtour. Sie lässt sich leicht während der Fahrt umblättern und passte auch gut auf die Lenkertasche. So hatte ich die Karte immer gut im Blick. Die Karte ist genau und aktuell.
am 3. Dezember 2015
Sehr gute Radwanderkarte mit vernünftigem Maßstab, 1:50.000, praktischem längsseitig aufklappbarem Format, sowie auf die einzelnen Seiten unmittelbar folgenden Besichtigungs- und Ausflugstipps.
am 1. Mai 2013
Habe schon mehrere Karten aus der Produktreihe. Die Karte ist mit einer Folie überzogen und kann bei jedem Wetter genutzt werden.