Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16

am 22. Oktober 2013
Hallo,

ich weine den Generalkarten von Motorrad hinterher! Diese werden wohl nicht mehr aufgelegt... .

Ich war froh, wenigstens irgendeine einlaminierte Karte zu finden. Diese hier ist aber sehr unübersichtlich, bietet schlechten Kontrast und man findet sich viel schwerer zurecht als auf der Generalkarte.

Zudem gibt es etliche Fähnchen, die Werbung für irgendwelche Dinge machen sollen. Diese Fähnchen bedecken ganze Landstriche. Wer kleinste Sträßchen abfahren will, kann mit dieser KArte einfach nicht gut navigieren. Schon mehrfach haben diese beknackten Fähnchen mir die Wege verdeckt, für die ich eine Karte benötigte!

Soll so eine Karte doch 10€ kosten, mir doch Wurst. Aber die Werbung und schlechte Übersicht machen das Teil leider nur sehr bedingt brauchbar - sehr schade drum!
am 11. Juli 2011
Die Karte ist an sich gut. Was mich etwas stört, sind die großflächigen Hotel/Restaurant Werbebanner. Was noch fehlt ist die grüne Markierung für landschaftlich schöne Strecken.
am 13. Dezember 2015
Warum kann man eigentlich nicht 0 Sterne vergeben ? Diese Karte hat nämlich keinen verdient.
Eine ganz, ganz schlechte Karte !
Die gesamte Rückseite ist mit Unterkunftsmöglichkeiten übersät und auf der Vorderseite sind überall recht dicke Fähnchen mit Freizeitzielen und Einkehrmöglichkeiten eingezeichnet. Seid ihr bescheuert ?
Diese Werbemasche ist schlicht zum kotzen und nervt mich gewaltig.
Zudem sind Tourenvorschläge in breiten und farblichen Markierungen eingetragen und überdecken störend so manchen kleinen Ort. Was soll das ?
Ich möchte eine Karte. Punkt ! EINE KARTE ! Capito ?
Ich möchte keine Tourenvorschläge. Ich kann selber Karten lesen und mir eine Tour überlegen. Ich möchte nicht an die Hand genommen werden, indem man mir aufzeigt wo man schön fahren, seine Freizeit gestalten, einkehren oder Übernachten kann. Tragt doch noch Tankstellen ein, dann sieht man gar keine Strassen mehr.
Ich bin schon groß und selbstständig und stamme noch aus einer Zeit wo man sich Touren selber frei nach Schnauze fährt.
Ich kann auch selber nach dem Ausschau halten das mich interessiert.
Ich habe einfach nur eine Strassenkarte kaufen wollen. Überall wird man heute mit dem Scheiss zugemüllt mit dem andere lediglich Geld verdienen wollen und diesen Mist dann so verpacken, als wolle man lediglich "informieren" oder "helfen".
Macht die Karte von mir aus doppelt oder drei mal so teuer und lasst mich dafür mit diesem Scheiss in Ruhe !
am 26. August 2013
Sehr gute Karte, wasserfest, reißfest, beschreibbar mit Folienstift. Sie kann so geknickt werden, daß sie in den Tankrucksack paßt. Die vorgefertigten Routen sind gute Anhaltspunkte für die eigene individuelle Routenplanung. Auch die Ausflugs-, Einkehr- und Sehenswürdigkeiten-Tipps sind super. ABER: diese Tipps sind mit großen Fahnen gekennzeichnet, die teilweise die Straßenführung verdecken. So kann es mal vorkommen, daß eine Fahne einen Abzweig verdeckt. Das ist aber schon das einzige was nur geringfügig stört, daher keine volle Punktzahl. Die Karte ist für den Preis absolut zu empfehlen.
am 25. August 2012
+ Der Preis
+ Passt wunderbar in meinem Tankrucksack
+ Beschichtet, somit gut Faltbar, ohne sich sorgen über mögliche Brüche zu machen

- Die vorgeschlagenen Motorradrouten verwirren extremst durch die farbliche Markierung, man muss schon sehr genau hinschauen
- Markierungen verdecken Straßenabschnitte

Alles in allem war für 5€ nicht mehr zu erwarten, reicht aber auch vollkommen aus um ans Ziel zu kommen
am 23. August 2014
Die laminierten Karten sind Super zum schnellen nachschauen, wo man noch lang könnte auf Touren und auch für die Planung vorneweg, da ich neu im Schwarzwald fahre, habe ich mir viele Tips holen können! Entsprechend dem Preis darf man sich aber nichts zu ausführliches erwarten.
am 11. Februar 2013
Habe mir diese Karte für unsere nächste Schwarzwaldtour gekauft und bin sehr positiv überrascht . Diese Karte ist sehr gut verarbeitet , so das man auch im Regen nach dem Weg schauen kann . Alles was mir wichtig ist , kann ich auf dieser Karte finden . Vielen Dank , P. Weiss
am 9. Juni 2016
Gute Karte, mit 10 Tourenvorschlägen, unempfindliche abwaschbare Oberfläche
Maßstab 1:200 000 etwas klein, aber das ist glaub Standard bei solchen Karten.
Ein Nachteil meiner Meinung ist das die Nummern der Landstraßen nicht angegeben sind.
am 30. Mai 2014
Top Qualität, sehr gut gewählter Maßstab. Sehr sinnvoll auch als Unterstüzung zum Navi.
Die Karte ist nahezu unverwüstlich auch wenn man sie anders als vorgegeben faltet.
Zu den Touren kann ich noch nicht allzu viel sagen
am 13. September 2013
Ich durfte mit meinem Sohn auf meinen Ausflügen die Karte auf ihrer Tauglichkeit prüfen. Im Prinzip hat alles soweit gestimmt. Manche Sachen sind natürlich von den Randbedingungen abhängig, die man so nicht vorrausagen kann.