find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. Januar 2016
Ich bin die vorgeschlagenen Routen fast alle mit dem Motorrad gefahren und kann diese Karte empfehlen. Gute Straßen- und Streckenführung. Vielleicht in der Darstellung etwas klein, um sie während der Fahrt abzulesen; ich habe die Routen ins Navi übertragen.
am 6. Juli 2017
Leider ist die Schrift, viel zu klein. Brauch fast eine Lupe, um die Karte lesen zu können. Ansonsten, bin ich sehr zufrieden.
am 22. Dezember 2012
Mit dieser detaillierten Karte kann man unterwegs sich gut orientieren. Die Touren können vorab au diesen Karten eingezeichnet und später wieder abgewischt werden. Sofern man nicht bereits selbst genaue Vorstellungen von den schönsten Strecken vor Ort hat, werden eine Reihe von Touren-Vorschlägen auf der Rückseite unterbreitet.
am 4. Mai 2012
Für mich als Biker sind solche Karten ideal, da sie auch Biker-Hotels, Biker-Treffs und tolle Touren anzeigen.
Zudem kann man selbst Touren einzeichnen und sie danach einfach wieder weg wischen!
am 6. Dezember 2013
Die Straßenkarten sind in der Handhabung und mit ihren Tourenvorschlag gut.. Mango ist der Maßstab der Karten. Kleinere Orte sind nicht eingezeichnet/ erkennbar bei der Tour aber wichtig.
Alternativtouren fehlen, könnten farblich markiert sein.
Da ich sehr oft in dieser Region fahre, habe ich schon sehr viele "Nebetouren" erfahren die schöner waren als der Vorschlag.
Für Einsteiger ist die Karte super.
am 14. Oktober 2013
Es ist nicht möglich, aber es gibt sie doch: Landkarten mit einer wischfesten Oberfläche zu einem vernünftigen Preis. Wir haben mit diesen Karten keine Motoradtour gemacht, sondern haben sie, zum Schrecken von tausenden Motoradfahrern, für eine 12 Pässefahrt mit dem Wohnmobil verwendet. Die Darstellung ist hervorragend, die eingezeichneten Tourenvorschläge reichen für viele Tage, die Beschreibungen sind ausgesprochen brauchbar.
am 17. März 2014
Ich bin mit der Karte vollends zufrieden. Super Preis und wird ihre Aufgabe hervorragend meistern. Für diejenigen, die noch nicht in Südtirol waren, sich auch gute Tipps zur Planung vorgeschlagen. Lieferung des Händlers war ebenfalls hervorragend schnell.
am 14. Dezember 2012
alle fünfe ! Preis ist heiß ! sehr schnell geliefert; gute Karten gibt es ja viele, aber ein akzeptabler Preis ist mit entscheidend

gute Karte Guter Maßstab, gute Fahrtergebnisse mit dieser Karte, manchmal macht es auch zusaetzlich zum ohnehin immer eingesetzten Navi Spass, sich bei einer Pause mal in Ruhe an der Karte zu orientieren und mal links u. rechts zu schauen, diese Karte gibt reichlich Umgebungsinfos her .....

uznd nach einer Reise ist der Erinnerungswert an die Umgebung mittels so einer Karte auch ganz gut ! Anderen Interessierten kann man so schnelle Infos zur Umgebeung geben !
am 20. Februar 2014
Eine gute, uebersichtliche andkarte, die prima auch auf eingeschraenkter Ablagemoeglichkeit zu handhaben ist.Die Laminierung gibt ein Optimum an Stabilitaet bei Wind und Wetter.
am 14. September 2013
Gute Touren, übersichtliche Gestaltung, durch die Lamination wetterunabhängig, gute Beschreibung der Sehenswürdigkeiten, der Maßstab ist unter dem Fahren zu klein,