Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. Dezember 2012
Mit dieser detaillierten Karte kann man unterwegs sich gut orientieren. Die Touren können vorab au diesen Karten eingezeichnet und später wieder abgewischt werden. Sofern man nicht bereits selbst genaue Vorstellungen von den schönsten Strecken vor Ort hat, werden eine Reihe von Touren-Vorschlägen auf der Rückseite unterbreitet.
am 4. Mai 2012
Für mich als Biker sind solche Karten ideal, da sie auch Biker-Hotels, Biker-Treffs und tolle Touren anzeigen.
Zudem kann man selbst Touren einzeichnen und sie danach einfach wieder weg wischen!
am 14. Oktober 2013
Es ist nicht möglich, aber es gibt sie doch: Landkarten mit einer wischfesten Oberfläche zu einem vernünftigen Preis. Wir haben mit diesen Karten keine Motoradtour gemacht, sondern haben sie, zum Schrecken von tausenden Motoradfahrern, für eine 12 Pässefahrt mit dem Wohnmobil verwendet. Die Darstellung ist hervorragend, die eingezeichneten Tourenvorschläge reichen für viele Tage, die Beschreibungen sind ausgesprochen brauchbar.
am 6. Dezember 2013
Die Straßenkarten sind in der Handhabung und mit ihren Tourenvorschlag gut.. Mango ist der Maßstab der Karten. Kleinere Orte sind nicht eingezeichnet/ erkennbar bei der Tour aber wichtig.
Alternativtouren fehlen, könnten farblich markiert sein.
Da ich sehr oft in dieser Region fahre, habe ich schon sehr viele "Nebetouren" erfahren die schöner waren als der Vorschlag.
Für Einsteiger ist die Karte super.
am 29. August 2015
Die Karte eigentlich nicht explizit für Tourenfahrer geeignet. Zwar sind die eingezeichneten Tourenvorschläge ein nettes Gimmick, allerdings ist der Maßstab zu groß. Die kleinen und kurvenreichen Strassen abseits der Transitwege, die gerade für Biker interessant sind, findet man hier nicht so leicht oder garnicht. Als Ergänzung okay, sollte aber nicht das Hauptkartenmaterial für die Tour werden.
am 29. Januar 2016
Ich bin die vorgeschlagenen Routen fast alle mit dem Motorrad gefahren und kann diese Karte empfehlen. Gute Straßen- und Streckenführung. Vielleicht in der Darstellung etwas klein, um sie während der Fahrt abzulesen; ich habe die Routen ins Navi übertragen.
am 14. Dezember 2012
alle fünfe ! Preis ist heiß ! sehr schnell geliefert; gute Karten gibt es ja viele, aber ein akzeptabler Preis ist mit entscheidend

gute Karte Guter Maßstab, gute Fahrtergebnisse mit dieser Karte, manchmal macht es auch zusaetzlich zum ohnehin immer eingesetzten Navi Spass, sich bei einer Pause mal in Ruhe an der Karte zu orientieren und mal links u. rechts zu schauen, diese Karte gibt reichlich Umgebungsinfos her .....

uznd nach einer Reise ist der Erinnerungswert an die Umgebung mittels so einer Karte auch ganz gut ! Anderen Interessierten kann man so schnelle Infos zur Umgebeung geben !
am 9. Juli 2014
Schöne Karte, gut zu beschriften. Könnte ein bisserl grösser sein - aber geht schon.
Nutze sie für Ausfahrten und stecke sie dann in den Tankrucksack.
Abwischbar - gut zu knicken. Gutes Preis - Leistungsverhältnis.
am 16. Januar 2013
Mittlerweile kann man ja sehr leicht Touren planen. Die touristischen Highlights werden aber in den Tools meist nicht angezeigt (ich nutze meist den Motoplanner.de). Mit dieser Karte kann man sich aber interessante Zwischenziele aussuchen und darüber dann die Route planen
am 17. März 2014
Ich bin mit der Karte vollends zufrieden. Super Preis und wird ihre Aufgabe hervorragend meistern. Für diejenigen, die noch nicht in Südtirol waren, sich auch gute Tipps zur Planung vorgeschlagen. Lieferung des Händlers war ebenfalls hervorragend schnell.