Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 20. Januar 2016
Ich nutze die Karte jetzt seit 7 Jahren, und bin von der Qualität des Materials begeistert. Noch kein Riss o.ä. findet sich. Lediglich die Darstellung ist manchmal nicht optimal, z.B. wenn ein Ortsname von der Markierung einer Panoramastrecke überschrieben wird. Auch sonst ist die Lesbarkeit m.E. verbesserungswürdig.
am 27. Mai 2014
Preis / Leistung Super !
Gute Touren, aber leider sind Ortschaften, welche man sich als Orientierung setzt, oft nicht so früh ausgeschildert wie man es sich gedacht hat. Nächster Schritt wird ein Motorrad Navi. Aber auch hier kann die Karte zur Planung super genutzt werden !
am 10. August 2014
Wir haben gleich mehrere Karten aus dieser Reihe gekauft (Hunsrück, Eifel, Westerwald-Taunus) und sind hellauf begeistert. Ideal zum Falten für den Tankrucksack und mit vielen tollen Ausflugsideen, sogar mit Ideen für Restaurants. Absolut top. Können wir nur empfehlen.
am 9. Juli 2014
Schöne Karte, gut zu beschriften. Könnte ein bisserl grösser sein - aber geht schon.
Nutze sie für Ausfahrten und stecke sie dann in den Tankrucksack.
Abwischbar - gut zu knicken. Gutes Preis - Leistungsverhältnis.
am 12. März 2015
der Artikel hat mir von dem Preis / Leistung Verhältnisse gefallen,
ist soweit in der Ok Lage wo es passt.

mfg.
am 31. August 2012
sehr gutes Format, idealer Maßstab, super zum Biken!Kaufempfehlung, habe jetzt den kompletten Süddeutschen Raum und das angrenzende Ausland --> Kaufempfehlung
am 9. März 2012
Tolle Karte mit InfoŽs zur Strecke. Freue mich aud die erste Tour in den nächsten Tagen!Kenn die eine oder andere Strecke etappenweise, wenn das Wetter stimmt , super Touren.
am 26. März 2013
Die Karten sind empfehlenswert, schöne Touren mit guter Beschreibung und die Tips für Besichtigungen, Sehenswürdigkeiten, Abstecher und Einkehr sind gut.
am 23. September 2013
Gutes wasserfestes Material. Die Karte ist für Motorradtouren zu empfehlen. Für andere Regionen würde ich wieder eine Karte dieses Herstellers kaufen.