find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. Oktober 2013
Es ist nicht möglich, aber es gibt sie doch: Landkarten mit einer wischfesten Oberfläche zu einem vernünftigen Preis. Wir haben mit diesen Karten keine Motoradtour gemacht, sondern haben sie, zum Schrecken von tausenden Motoradfahrern, für eine 12 Pässefahrt mit dem Wohnmobil verwendet. Die Darstellung ist hervorragend, die eingezeichneten Tourenvorschläge reichen für viele Tage, die Beschreibungen sind ausgesprochen brauchbar.
am 6. Juli 2017
Alles gut. Großes Manko: Die Schrift. Viel zu klein. Brauch fast eine Lupe, um die Karte lesen zu können. Ansonsten alles ok.
am 5. November 2013
Schrift, absolut Wasserfest foliert, Touren mit verschieden-farbigen Filz-Markern etwas dick aufgetragen. An sich eine gute Karte für Leute mit scharfen Augen, sehr angenehm handhab - / klein faltbar.
am 31. August 2012
sehr gutes Format, idealer Maßstab, super zum Biken!Kaufempfehlung, habe jetzt den kompletten Süddeutschen Raum und das angrenzende Ausland --> Kaufempfehlung
am 31. August 2015
Die Karte ist gut geeignet für die Planung von Touren, aber für einen kurzen Blick wo man ist und wie es weiter geht, ist sie leider nicht geeignet.
Die Schriften sind zu klein, außerdem viel zu viele Informationen innerhalb der Karte, so dass man sich immer erst zurecht finden muss.
Deshalb für die eigentliche Tour leider wenig geeignet.
am 22. Dezember 2012
Mit dieser detaillierten Karte kann man unterwegs sich gut orientieren. Die Touren können vorab au diesen Karten eingezeichnet und später wieder abgewischt werden. Sofern man nicht bereits selbst genaue Vorstellungen von den schönsten Strecken vor Ort hat, werden eine Reihe von Touren-Vorschlägen auf der Rückseite unterbreitet.
am 31. Mai 2012
Ich bin mit ausschließlich dieser Karte im Tankrucksack von München aus durch Südtirol und habe jedes Ziel gut erreicht und mich dabei nicht ein einziges mal verfahren.Die Schrift ist zwar klein aber ausreichend und der Maßstab optimal um von A nach B zu finden.Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen!!
am 23. Dezember 2013
Klein, Handlich und schnell in jede Tasche gesteckt! Mit einer schützenden Folie beschichtet kann die Karte auch mal neben einer undichten Wasserflasche im Rucksack stecken und sieht hinterher aus wie zuvor! Sie ist schnell auf und zu geklappt und macht Freude mit den tollen Routenvorschlägen
am 16. Januar 2013
Es gibt von uns (Raum Stuttgart) nicht nur den Weg über die Autobahn und den Fernpass/ Reschenpass nach Südtriol sondern auch sehr viele andere Anbindungen. Diese Karte hilft, diese Möglichkeiten in die An- bzw. Rückreise mit einzuplanen.
am 13. September 2013
Ich durfte mit meinem Sohn auf meinen Ausflügen die Karte auf ihrer Tauglichkeit prüfen. Im Prinzip hat alles soweit gestimmt. Manche Sachen sind natürlich von den Randbedingungen abhängig, die man so nicht vorrausagen kann.