find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. Juni 2017
Ich besitze nun schon mehrere Motorradkarten und bin vom stabilen sowie wasserfesten Material überzeugt. Der Druck der Karte ist ebenfalls von guter Qualität.
Allerdings gibt's bei diesem Exemplar leider einen inhaltlichen Fehler in der Routenzusammenfassung der Tour 1. Da ist beim Druck die Zusammenfassung einer Tour in Mecklenburg-Vorpommern reingerutscht. Die ganze Sache erhält noch einen herben Beigeschmack, indem der aufgedruckte originale Preis von 5,99€ mit einem neuen Label und dem neuen Preis von 7,99€ überklebt wurde.
review image review image
am 27. Mai 2010
Die Karte ist laminiert und somit zum Motorrad fahren - auch bei schlechtem Wetter geeignet. Der Maßstab ist gut gewählt, so dass man nicht zu viele unnötige Informationen erhält, aber genau genug zum Touren.
am 29. April 2012
Wetterfeste, reißfeste, abwischbare Karten sind für den starken Gebrauch bei jedem Wetter, besonders aber für Wander- und Motorradtouren, zu empfehlen. Diese Karte enthält auch genügend Informationen und Hinweise. Ein unbedingtes MUSS für eine Tour durch den Bayerischen Wald.
am 23. November 2014
Sehr handlich und wassergeschützt. Lässt sich auf dem Parkplatz prima lesen. Ist stabil und klein genug um Wind auf manchen Bergen problemlos zu überstehen. Für Lesen während der Fahrt aber ungeeignet weil zu kleine Schrift. Dafür nimmt sie nicht zu viel Platz in der Tasche weg.
am 14. September 2013
Gute Touren, übersichtliche Gestaltung, durch die Lamination wetterunabhängig, gute Beschreibung der Sehenswürdigkeiten, der Maßstab ist unter dem Fahren zu klein,
am 31. August 2012
sehr gutes Format, idealer Maßstab, super zum Biken!Kaufempfehlung, habe jetzt den kompletten Süddeutschen Raum und das angrenzende Ausland --> Kaufempfehlung
am 22. August 2015
Sehr viele Informationen auf der Karte und hinten drauf beschrieben.
Tolle Sache, doch leider mit dem Maßstab 1 : 200000 für mich persönlich zu klein.
Auf dem Tisch und zur Planung völlig ok, doch nix für mich im Tankrucksack
am 30. Januar 2013
Leider ist die Karte etwas ungenau, der Massstab ist zu Groß, und graphisch nicht optimal gestaltet. Aber asureichend und hilfreich während der Reise.
am 12. März 2015
der Artikel hat mir von dem Preis / Leistung Verhältnisse gefallen,
ist soweit in der Ok Lage wo es passt.

mfg.
am 23. August 2014
die karte hat mir schon sehr geholfen und wird mein ständiger begleiter auf meiner maschiene sein ist gross zu lesen