HALL OF FAMETOP 10 REZENSENTam 13. September 2015
Diese Wanderkarte hat mich bei mehreren Wanderungen in und um Füssen begleitet. Ich habe keine groben Kartenfehler entdecken können oder Probleme mit dem richtigen Weg gehabt.

Teilweise ist die Karte allerdings sehr unübersichtlich, da sich in einigen Gegenden sehr viele Wander- bzw. Radwege befinden. In diesen Bereichen reicht der Maßstab der Karte nicht aus. Wege überschneiden und kreuzen sich, der Überblick leidet darunter.

Die Karte ist aus einem ähnlichen Material wie Folie und somit sehr reiß- und regenfest. Das Format ist auch ideal. Es misst gerade mal 20cm x 9cm und kann somit auch mal in der Hosentasche verstaut werden.

Preis - Leistung ist meiner Meinung nach sehr gut.

Fazit:
Wer eine handliche und robuste Wanderkarte benötigt, ist hiermit richtig bedient.
am 30. Oktober 2013
Sehr empfehlenswerte Wanderkarte. Auch bei Regenwetter sehr gut zu gebrauchen, da sie laminiert und somit wasserfest ist. Super sind die Ausflugstipps auf der Rückseite. Manche Einkehrmöglichkeiten, Shops (z.B. Fahrradwerkstätten) und Sehenswürdigkeiten sind nicht punktgenau getroffen (sie sind mit kleinen Fähnchen markiert) und man muss dringend die Adressen vorher raussuchen.
am 12. September 2014
Ich habe die Karte direkt schon vor Ort ausprobieren können, und sie hat sich wunderbar bewährt.
Die Ausflugstipps sind kurz und prägnant beschrieben; der Maßstab der Karte ist gut; die Beschichtung der Karte ist ideal auch bei Regenwetter und macht die Karte stabiler; die Karte ist sehr handlich, kann unterwegs wunderbar kurz aufgeklappt werden. Ich wurde bei einer Wanderung sogar angesprochen, wo ich denn diese tolle Karte gekauft hätte.
am 4. Mai 2012
Die Wanderkarte ist für den Preis schon okay, auf der Vorderseite stehen auch ein paar Sehenswürdigkeiten oder Orte, die man besuchen kann. Schade nur, dass man die Höhenmeter nicht richtig eingezeichnet hat.
am 7. April 2016
Karte ist gut. Man kann anhand der Angaben sich auch Wanderwege für Rollstuhlfahrer aussuchen..Gut ist auch, das sie bei Regen benutzt werden kann
am 17. Januar 2015
sehr guter Maßstab , mit guter info zur region, genau so soll es sein für eine gute landkarte, kann ich gerne empfehlen