Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. Oktober 2009
Diese Karten sind wirklich sehr praktisch fürs Fahrradfahren und sie sind zu empfehlen! Wenn, ja wenn sie doch aktuell wären. Seit Juni 2008 hat sich mit dem G8- Gipfel doch einiges um Bad Doberan an Radwegen getan. Auch gibt es einen gut befahrbaren Radweg von Warnemünde nach Rostock östlich der Fernverkehrsstraße.
am 7. Juni 2013
Mit dem Rad auf gut ausgebauten Wegen mit einer vernünftigen Radwanderkarte im Fenster der Lenkradtasche die Ostseeküste entlang cruisen, das macht froh und glücklich. Ich bin durch die Empfehlung von Amazon auf diese Karte gestoßen, da haben kreative Programmierer ein schönes Programm geschrieben. Vielen dank dafür!!
am 7. Mai 2016
Moin,
Wir sind mit einer Karte Bikeline aus Dänemark nach Rostock gekommen und brauchten auf Grund einer Planänderung spontan eine Karte(musste ich im Laden in Warnemüde kaufen- war auch eine Geschichte für sich 😉)
Da es leider nur diese Karte gab und nicht die von Bikeline, musste ich wohl oder übel darauf zurück greifen.

Fazit bei Nutzung der Karte:
1. keine Entfernungen zwischen den Orten angegeben
2. in einer Lenkertasche nicht sinnvoll zu gebrauchen, ständig am Falten gewesen (Hochkantformat ist eben unpraktisch)
3. die Übergänge von einer zur anderen Seite ist Müll
4.veraltet ( schaut euch das Titelbild an- grauenvoll), einige Wege waren ganz anders
5. An - oder Abstiege (Gefälle der Straßen) ebenfalls nicht eingezeichnet
6. uns fehlten schönere Alternativrouten so wie wir es von Bikeline gewohnt sind

Ich denke die Karte ist für ganz einfache Hobbyradfahrer, die eh alle 5 km anhalten wollen/müssen um die Seite gemütlich umzuschlagen, Wasser zu trinken oder sich einen Powerriegel zu gönnen.
Für längere Touren werde ich diese Karte und den Hersteller nie wieder wählen oder empfehlen und bleibe bei den hochwertigen Karten von Bikeline.
2 Sterne bekommt sie dennoch, da es ja eine Karte ist, die uns trotz der schlechten Beschilderung (im Verhältnis zu Dänemark) des Ostseeradweges von Rostock bis nach Wismar geführt hat und wir einen eingezeichneten Campingplatz gefunden haben.
am 9. Mai 2014
- guter Maßstab, aber dieser Vorteil wird nicht ausgenutzt um mehr Informationen zu platzieren, viele Ortsteile, trotz Platz auf der Karte nicht benannt
- zu wenig angrenzende Informationen
- nicht aktuell
- auf der Karte dicht neben dem Hauptweg Werbelogos, diese verdecken dann wichtige Nebenstraßen, z.B. zum nächsten Hotel
- Vorteile: gut faltbar und wasserfest
am 24. August 2011
Dies ist eine recht praktische Radwanderkarte. Die Streckenführung ist gut erkennbar. Meistens ist auch etwas Raum für Touren abseits des Radweges vorhanden. Gut ist auch, dass so manch` eine Information zu interessanten Orten und zu Quartieren afgeführt sind.

Sehr gut finde ich die Ausführung der Karte (reißfest, ...), denn, sollte mal Feuchtigkeit an die z. B. "Kartenplattform am Lenker" gelangen, dann ist diese Karte weiterhin nutzbar.

Leider konnte ich diese praktische Radwanderkarte noch nicht benutzen.

Bei meinen Radtouren benutze ich Radwanderkarten dieses Verlages gern und bin mit der Qualität insgesamt zufrieden.

sg
am 15. Juli 2015
Sehr ausführlich und übersichtlich. Die karte hat uns rund um Rügen geführt und wir haben keine Probleme gehabt. Wir werden für unser Moseltour wieder eine dieser Karten benutzen
am 5. Juli 2014
Die Karte ist übersichtlich,reissfest und auch im Regen ist die wasserfeste Oberfläche shr nützlich !
Ich kann sie nur empfehlen.