find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Juni 2017
Es sind lediglich die Straßen und kleineren Wege, die als Radwege oder fürs Wandern benutzt werden können, eingetragen. Empfohlene Touren, beispielsweise mit Kilometerangaben, jedoch nicht.
Was schön ist: Wasser- und reissfest
am 19. Juni 2017
Gute Karte, mit der auch Wege im Abseits gut zu bewältigen waren. Besonders um den Ort Waren war die Karte ein zuverlässiger Wegbereiter.
am 23. August 2009
Die Karte ist durch ihre wetterfeste Aufmachung wirklich sehr praktisch im Gebrauch, häufiges Umfalten hat sie klaglos überstanden. Die Genauigkeit ist gut, wir haben immer unseren Weg gefunden. Die touristischen Ziele der Karte sind sehr hilfreich und unterstützen die Tourenplanung. Genauere Auskünfte zu den Zielen hätte ich auf der Rückseite erwartet, hierzu musste ich allerdings das Internet befragen. Pech gehabt, wenn man sich darauf verlässt.
Das Problem dieser Karte ist, dass keine Auskunft über die Beschaffenheit der Wege gegeben ist. So sind wir mehr als einmal auf Sandwege geführt woren, die schlicht nicht befahrbar waren.
am 25. September 2016
Die Karte habe ich für unseren Radausflug an die Müritz gekauft. Wir waren dort mit 7 Radfahrern, von denen fast jeder eine Karte dabei hatte. Im Praxistest hat sich schnell gezeigt, daß diese Karte am genauesten und übersichtlichsten von allen gestaltet war, weshalb wir letztlich nur noch mit dieser Karte gearbeitet haben. Auch von den Ausflugstipps auf der Rückseite haben wir uns animieren lassen und z.B. eine Handwerkerscheune und ein Fischrestaurant besucht. Beides hat zu einer gelungenen Tour beigetragen und ich bin froh, daß ich diese Karte dabei hatte. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
am 26. Januar 2016
Karte ist sehr übersichtlich. Durch die Folierung sehr haltbar. Haben mit dieser Radkarte schöne Touren am
Müritzsee unternommen. Gute Bezeichnung.
am 25. Februar 2013
Top Karte zum TOP Preis Top Karte zum TOP Preis sehr guter Artikel mit sehr guten Gebrauchseigenschaften - Die Karte stimmt fast mit der mit der wirklichkeit überein.
am 23. Februar 2013
Für unseren Radel-Urlaub an der Müritz ist diese Karte ideal. Durch den kleinen Maßstab von 1:50 000 kann man die Entfernungen zu den Zielen sehr gut abschätzen.
am 14. Juni 2014
praktische und wetterfeste Karte, von der Größe her gut handhabbar, allerdings vom Kartenausschnitt etwas unglücklich, aktuell, aber manche Details fehlen
am 19. August 2014
War hilfreich aber es gab auch Wege die in der Karte nicht mehr aktuell sind oder nicht vorhanden waren Lieferung war sehr schnell
am 18. März 2014
Diese Karte wird uns bestimmt sehr, sehr nützlich sein, denn sie ist sehr übersichtlich und nicht zu klein gedruckt - perfekt!