find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. Januar 2012
Als wetterfeste Karte kann sie ungeschützt z.B. in der Trikot-Tasche mitgeführt werden. Leider sind die Angaben zu den Radwegen nicht immer aktuell.
am 10. Juni 2012
Es ist eine gute Karte die das angegebene Gebiet in der angegebenen Größe darstellt.
Ich nutze diese Karten zum Radfahren und bin mit diesen Karten sehr zufrieden.
am 12. Februar 2017
die Karte ist wie beschrieben. Wasserfest und alle wichtigen Info's die man braucht sind darauf zu finden.
Nur empfehlenswert, gerne wieder.
am 3. Juni 2009
Wir wollen unseren Urlaub im Kirnitzschtal verbringen. Also erst einmal die Straßenführung in Bad Schandau gesucht. Leider negativ, da mit roten und blauen Fähnchen überdruckt.
Als zweites wollte ich schon vorab eine Tour per GPS planen. Weiterer Nachteil, Bezugspunkte sind schlecht abzulesen.
Als letztes sei noch angemerkt, dass mein Garmin etrex einen Nordwert von 56 anzeigt, während in der Karte 57 eingedruckt ist.
Fazit: entweder weist mein GPS-Gerät einen Fehler auf, oder mit der GPS-genauigkeit der Wanderkarte ist es nicht so weit her.