Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 2. August 2016
Bei diversen Radtouren kam die Karte zum Einsatz, leider verdecken in den Hauptorten (Fahrten Rund um Lübbenau, Lübben,...) leider Infotafeln auf der Karte die Wege. Für groß geplante Touren ist die Karte sehr gut geeignet. Wer allerdings auch gern einmal kleinere Wege und etwas Abseits des Hauptradweges / Hauptstraßen fahren will ist der Maßstab der Karte unpassend, sodass dann doch mal mehr oder weniger "Google" weiterhelfen musste.
Qualität der Karte ist allerdings sehr gut. Regensicher!
am 20. November 2013
Wir sind seit einigen Jahren mit diesen Radkarten unterwegs und immer sehr zufrieden.
Die Karten helfen,wenn mit dem Navi (übers Handy) mal kein Empfang ist- totzdem weiter.
Durch das spezielle Material sind sie auch sehr robust.
Die Maßstäbe 75000/ 100000 sind für längere Strecken optimal und wir kommen damit immer gut zurecht.
am 21. November 2013
Danke für die schnelle Lieferung, denn am nächsten Tag fuhren wir bereits in den Urlaub.

Die Karte ist sehr übersichtlich und hat unsere Radl-Tour durch den Spreewald sehr gut "organisiert".

Am einem gewissen Alter empfehle ich allerdinsg einen kleineren Maßstab oder eine Lesebrille.
am 3. Mai 2015
Positiv:
-gute Verarbeitung
-wasserfest
-gute Lesbarkeit / Massstab
Negativ:
-Wege sind nur grob oder gar nicht eingezeichnet
-keine Hilfe Standorte festzulegen
-auf der Karte sind auf den Strecken nur an bestimmten Punkten ( nie an Weggabelungen o.Ä.) die Wegzeichen eingezeichnet
am 15. Juli 2013
Die Karte ist sehr präzise und klar und zeigt auch gleich die Highlights, die im jeweiligen Ort zu finden sind. Gut gefällt mir die regenfeste Laminierung. Die Karte ist auf jeden Fall ihr Geld wert.