Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. September 2010
Ich war mit der Karte insgesamt zwei Wochen auf Mallorca mit dem Rennrad unterwegs und war sehr zufrieden. Die Karte ist bei kleineren Feldwegen nicht sehr genau, aber die fährt man ja mit dem Rennrad sowieso eher nicht. Die größeren Straßen sind dafür kategorisiert nach Verkehrsaufkommen, das hilft bei der Tourenplanung. Auch die angegebenen Touren sind gut zu fahren. Das Material hat bei mir 300km ohne sichtbare Abnutzungen überstanden.
am 27. September 2013
Die Karte ist leider nicht aktuell. Es gibt zb. an der Strandpromenade in Cala Millor - Cala Bona einen super Radweg, dieser ist nicht eingezeichnet.
Finde ich sehr schade den genau deswegen habe ich mir diese Karte gekauft um solche Radwege zu finden.
am 29. April 2010
Mein Mann und ich waren erstmalig mit RR auf Mallorca unterwegs. Die Karte dazu war wirklich Klasse. Sehr gute Tourenbeschreibung und es stellte überhaupt kein Problem dar, die vorgegebenen Tourenvorschläge nachzufahren bzw. die Touren mit dieser Karte umzugestalten um dadurch kleine Touren miteinander zu verknüpfen. Auch nach schweißtreibenden Ausfahrten hat die Karte noch ihr Format behalten und löste sich bisher nicht auf. Auch als wir noch mit dem Mietwagen unterwegs waren, diente diese "Radwanderkarte" hervorragend.
am 1. März 2011
Wir waren eine Woche auf Mallorca unterwegs, und die Karte hat sich trotz des relativ kleinen Maßstabs als ungemein nützlich erwiesen. Die Wege und Angaben sind präzise, und das Material sehr robust. Gerade im Vergleich zur größeren und teurerern Kompass-Karte schneidet sie hervorragend ab.
am 28. Juli 2013
Kann allen Rezensenten nur Recht geben. Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Man erhält eine Karte in technisch erstklassiger Herstellung. Wir haben eine Radwanderung durch Mallorca gemacht und dabei meist kleinste Nebenstraßen benutzt. Die fehlten leider meist auf der Karte. Orientiert haben wir uns schließlich mit der Garmin Karte (elektronsich). Für die Übersicht hat uns die Karte aber gute Dienste geleistet.
am 23. April 2013
Die Karte ist genau genug, hat alle wichtigen Orte und auch die kleinen Straßen drauf.
Da sie knickfest und beschreibbar oder abwischbar ist, hat sie alles, was ich von einer Karte erwarte.
Ich wünschte es gäbe mehr dieser Karten auch für andere schöne Fleckchen.
Zudem war es noch eine der günstigsten Karten.
am 14. August 2012
Die Karte ist gut lesbar und übersichtlich gestaltet. Vorschläge für Touren sowie Angaben über Verkehrsaufkommen auf den "Radstraßen" ergänzen sehr gut. Die Karte ist stabil und verträgt in der Tat den ein oder anderen Regentropfen und kann auch mal "grob" zusammengefaltet werden.
Topographsich leider wenig interessant.
Aber zu dem Preis kann man sich das gefallen lassen!
am 18. März 2013
Man kann auf den ersten Blick schön die Insel überblicken, schöne Aufteilung für das abschätzen der Entfernungen.
Tourbeschreibungen, sehr schön um Individuell die Touren zu planen. Auch vorhanden, eine Einschätzung des Schwierigkeitsgrades. Gefällt mir sehr gut, in 3 Wochen kann ich sie ausprobieren, dann kann ich etwas über die praktische Handhabung erzählen!
am 3. März 2012
Karte ist völlig ausreichend in Punkto Massstab; von der Insel ist ist eine Hälfte auf der Vorder- und eine Hälfte auf der Rückseite, wodurch sie noch handlicher und kleiner ist; die Karte ist komplett foliert und somit ideal für häufiges auf- und zuklappen, wie das bei mir immer der Fall ist;
am 14. März 2013
Unbedingt notwendig, wenn man eine Rundtour um die Insel durchführen möchte.
Leider fehlt eine zusammenhängige Angabe dieser Tour, man muss alles einzeln
ansehen und zusammen suchen. Unklar ist auch, ob die öffentlichen Verkehrsmittel
Fahrräder transportieren.