Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 17. Juni 2013
Schön ist, dass die Karte beschichtet ist, dadurch hält sie Wasser ab und geht nicht so leicht kaputt. Blöd ist, dass diese Karte den Titel "Romantisches Franken" trägt und nirgendwo in der Amazon-Bestellmaske steht, dass nicht mal die Hälfte von Franken drauf ist. Bei den Autoren dieser Karte beginnt Franken nördlich bei Bad Windsheim/Langenzenn und endet südlich mit Ellwangen/Nördlingen. Hier fehlen die wesentlichsten Teile Frankens, wie Nürnberg, Erlangen, Bamberg & Co.. Ich hätte mir zumindest gewünscht, dass in der Beschreibung ein Hinweis darauf steht. Nun muss ich mir eine neue Karte bestellen.
am 23. März 2012
Aufgrund der Produktabbildung (mit den vier Radlern), dachte ich, es handelt sich um eine Neuauflage der Karte, was sich bei der Lieferung leider als falsch herausstellte (die richtige Abbildung habe ich eingestellt).
Daher ein Stern Abzug.

Nun zur Karte:
Tolle Verarbeitung, einfach zum Ent- und wieder Zusammenfalten, wunderbar zum Beschriften und abwischen.
Wirklich klasse.

Klare Kaufempfehlung, aber bitte auf das Titelbild achten!
review image