am 11. Juni 2018
... kann die Karte nützlich sein. Das Straßen- und Wegenetz scheint ziemlich genau zu sein. Der Maßstab 1:100.000 ist natürlich sehr klein, und mache etwas differenziertere Streckenführung ist schwer zu erkennen. Unverstandlich, warum der südöstlichste Teil des Münsterlandes, also die Beckumer Berge und das Gebiet östlich von Oelde nicht auf der Karte enthalten sind - ist das kein Münsterland? Fazit: Zur Übersicht brauchbar, für Details oft zu klein.
am 27. Juli 2015
Ich hab mir die Karte für eine Radreise vom Ruhrpott entlang der Ems bis Borkum und zurück über Bad Zwischenahn, Thülsfelder Talsperre, Alfsee Tecklenburg, Münster gekauft. Zur Orientierung vor Ort durchaus brauchbar. Die Fernradwege sind aber nicht immer eindeutig eingezeichnet.
Material ist sehr strapazierfähig.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. Juli 2014
Wir kamen mit dieser Karte sehr gut zurecht. Praktisch ist die gute Falttechnik und der abwaschbare Zustand. Diese Karte ist einfach unkaputtbar. Toll
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Juli 2014
keit ist gut. Karfte wird als Hilfsmittel für die Eingabe ins Fahrradnavi genutzt.

1 2 3 4 5 6 7
am 5. April 2011
Ich freue mich schon auf unsere Münsterfahrt, da wir uns viele Punkte herausgesucht haben, was wir uns alles anschauen möchten. Ich hoffe, das wir alles so gut finden können, wie es in dem Buch beschrieben wurde.