am 15. Oktober 2014
Sehr gut zur Orientierung für unseren Radurlaub in Büsum und St. Peter Ording. Karte ist relativ klein ca. 80cm x 60cm. Durch die Laminierung reiß- und wetterfest und lässt sich super schnell wieder zusammenfalten. Der offizielle Radweg an der Küste war bei unseren Touren immer hinter dem Deich. Wir haben den Radweg nicht benutzt und sind an der Wasserkante vor dem Deich gefahren. Diese Wege stehen hier nicht drin. Die Rückseite ist vollgespickt mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Kartenregion.
am 23. Juli 2013
Habe schon so einige Karte von diesem Verlag und es werden sicher auch noch mehr. Super Qualität, wasserfesst und reißfest.
am 5. Juni 2013
Diese Karte, von denen ich schon mehrere besitze ist ein muß für Radfahrer und Wanderer. Wetter- und Reißfest Zeigt alle notwendigen Informationen die relevant sein können mit Hinweisen für sehenswürdeigkeiten und Rast.
Also ; kann ich nur empfehlen.