20% Rabatt Hier klicken Jetzt informieren HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More White Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 26. Juni 2013
Ich bin ein großer Fan der Publicpress Rad- und Fernwanderwegkarten, die normalen Wanderkarten sind mir nicht detailiert genug. Besonders das kleine Format und das wasserfeste Material machen diese Karten zu einem Muß für Outdooraktivitäten.
Umso größer war meine Enttäuschung als ich jetzt die Karte Rhein-Neckar bestellt habe.
Leider ist die Karte veraltet. Es fehlen Strassen und sogar halbe Gewerbegebiete, welche schon seit mindestens 5 Jahren exsistieren. Dadurch stimmen dann auch die Verläufe von Radwanderwegen nicht.
Die im Süden anschließende Radwanderkarte Karlsruhe habe ich seit knapp 4 Jahren und diese ist auf dem gleichen Stand, aber eben auch von 2009 und nicht wie die Karte Rhein-Neckar laut Amazon von 2012.
am 20. Mai 2013
von tollen Zielen (einschließlich "dringend" aufzusuchenden Lokalitäten) und empfehlenswerte Routen - "vor der Haustür" liefert dieses kleine Büchlein in ausreichender Menge und Qualität. Auch die (geschätzten) Zeiten - für manche "DIE" Entscheidungsgrundlage schlechthin - für Etappen sind auf diese Weise einzuordnen, dass die "vier Buchstaben" nicht überstrapaziert werden.
am 14. September 2014
Das ist eine Karte in einem viel zu großem Maßstab. 1: 100000.
Ne bessere Autokarte sozusagen. Es sind nur einzelne Radwege eingezeichnet.
Die Meisten Radwege fehlen. Diese Karte war ein Fehlkauf und ist nicht zu gebrauchen.
am 22. Oktober 2014
Ich weiß nicht, ob eine Radwanderkarte überhaupt vollständig sein kann, aber diese ist es - auch wenn ich bis jetzt nur einen begrenzten rechtsrheinischen Teil "erfahren" habe - ganz sicher nicht. Die Karte enthält Radwege, die es nicht gibt, während andere nicht vorkommen. Aber im Großen und Ganzen kann man sich schon danach richten.
am 19. Mai 2011
erfüllt alles, was in der Beschreibung genannt ist; Maßstab könnte etwas kleiner sein, damit das Gebiet noch detaillierter abgebildet wird.
am 24. September 2011
Was soll man sagen. Die Karte ist eingetroffen und dass in kürzester Zeit. Absolut keine Beanstandung! Top top top top top top