find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. November 2014
Eine Karte, genau wie ich sie für diesen Rad-Rundweg gesucht habe! Der komplette Weg mit allen wichtigen Informationen ist enthalten und die Karte ist wetterfest. Super, danke!
am 6. September 2013
Ich hatte die Karte für unseren Fahrradurlaub an der Ostsee (Fischland Darß-Zingst) gekauft und kann nun etwas mehr dazu schreiben.

Also die Karte hat ein praktisches Format, so dass sie auch mal schnell in der Hosentasche verstaut werden kann. Das Material ist spitze. Sie ist wasserfest und kann öfter geknickt werden ohne das sie gleich einreißt.
Die Karte ist sehr detailliert und enthält wirklich viele, tolle Ausflugsziele auf der Rückseite.

Leider muss ich etwas bemängeln. Gerade die Radwege durch den Darßer Wald, die wirklich kreuz und quer verlaufen, hätten eine Kennzeichnung gebraucht. An den Wegen stehen in der Karte keine Namen oder ähnliches dran. Somit ist es manchmal schwer nachzuvollziehen, welchen Weg man gerade gefahren ist oder fahren muss. Wie wir jetzt im Urlaub sehen konnten, sind viele Radwege vor Ort mit Symbolen z.B. ein Fisch oder ein Pilz gekennzeichnet. Diese Symbole hätten wir uns auch in dieser Karte gewünscht. Somit wäre es wirklich einfacher gewesen.

Wir hatten dann in unserem Ferienhaus eine, schon sehr abgenutzte und zerfledderte, Karte gefunden die genau diese Symbole mit drauf hatte.

Alles in Allem ist es trotzdem eine gute Karte und ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 20. Oktober 2014
Radwanderkarte rund um Rostock ist sehr gut ausgezeichnet.Die Karte ist aus einem sehr guten Material auch bei Regen nicht nässend.Würde dieses Kartenauswahl immer wieder kaufen,
am 3. Dezember 2015
Diese Karte hat mir gut geholfen,War sehr übersichtlich informativ wäre ohne dieses Hilfsmittel aufgeschmissen gewesen.Kann sein das ich n och andere Inselkarten benötige.
am 16. April 2013
Gute Qualität, kurze Lieferzeit. Mehr fällt mir nicht ein, leider muss man ja bei der Bewertung eine vorgegebene Anzahl von Worten schreiben
am 30. August 2010
Die radwanderkarte hat ihren Zweck sehr gut erfüllt. Sie ist stabil und der Maßstab reicht aus, um sich gut zu recht zu finden.