find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 5. August 2012
Das ist schon meine dritte Karte aus dieser Reihe, die ich benutze und ich bin wieder sehr zufrieden. Einzig den Massstab 1:100000 finde ich etwas zu grob; vor allem, wenn man damit Fuss-Wanderungen planen möchte, fehlen Wege.
Dennoch, wenn ich wieder eine Karte suche, werde ich zukünftig immer zuerst bei dieser Reihe im Angebot nachschauen
am 4. Oktober 2012
Leider mussten wir feststellen, dass die Karten nicht immer genau sind. Mit diesem Karten kann man aber Anregungen für eine Tour holen. Viele andere, neue Wege sind gar nicht zu erkennen oder es gibt sie nicht mehr. Ich muss dazu sagen, wir können Karten lesen.