Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Germany: The most beautiful places and regions
Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. Oktober 2013
Dieses Buch ist ein fantastisches Geschenk, entweder für Freunde/Bekannte die im Ausland leben als Mitbringsel oder als Gastgeschenk wenn sie nach Deutschland kommen. Viele tolle Fotos, gute Erklärungen und wiegt nicht viel. Klein, handlich und sehr schön. Für diesen Preis absolut empfehlenswert!
am 26. März 2017
Das ist ein sehr tolles und lustiges Buch. Habe dieses für meine ausländischen Freunde gekauft die sich sehr darüber gefreut haben.
am 6. September 2017
Hat unseren Freunden in den USA sehr gut gefallen, hätte aber interessantere Informationen beinhalten können. Dennoch absolut nicht zu bemängeln.
am 25. Juni 2013
...habe heute mein Exemplar erhalten und werde gleich noch ein 2. bestellen. Zielgruppe: Nordamerikaner, die noch nie in Deutschland gewesen sind. Die Fotos sind zwar nicht alle gerade ALLERbester Qualitaet, aber das Buch deckt immerhin alle Regionen ab, vermittelt halbwegs authentische Eindruecke von der Ostsee, der Nordsee, dem Harz, dem Rheinland, den Alpen und soooo weiter. Die Texte scheinen sprachlich in Ordnung zu sein, beim ersten Ueberfliegen habe ich gesehen, dass Kulturelles und Historisches ihren Platz in den Texten finden. Aufgrund der Groesse und des Gewichts passt es super ins Gepeack! Kleiner Tipp: die Verpackung, in der es zugestellt wurde, fuer den Transport im Gepaeck verwenden!
am 14. Mai 2015
Was wäre ein besseres Mitbringsel für ausländische Besucher und Freunde als dieses handliche Buch ??? Ist nicht zu sperrig für den Koffer, und es gibt einen guten Überblick über Deutschland. Und zwar über alle Regionen, nicht nur die touristischen Hochburgen. Also findet der ausländische Besucher auch die eigene Region dort wieder. Viele tolle Fotos, aber auch kurze Beschreibungen sind mit dabei. Es sind wirklich schöne Bilder mit dabei, zusätzlich zum informativen Text. Ein echtes Juwel und als kleines Geschenk geradezu ideal. Schließlich will man seine Gäste/ Freunde nicht mit einem dicken Wälzer erschlagen !! Und dennoch werden hier Deutschlands Sehenswürdigkeiten aus jeder Region gut + kurz vorgestellt. Ich habe mir gleich mehrere Exemplare als Reserve gekauft, höchst empfehlenswert !!!
am 10. September 2011
Ein sehr süßes Buch mit bunten schönen Fotos, auf jeder Seite wird ein bisschen über deutsche Sehenswürdigkeiten erzählt. Ich besuche im Oktober Freunde im Ausland und habe mir gleich 5 Stück gekauft zusätzlich zu den anderen Geschenken als Mitbringsel; ich glaube, sie werden sich über diese Bücher freuen! Mir gefallt das Buch jedenfalls sehr gut!
am 4. Dezember 2011
Dieses handliche Büchlein ist nicht zu sperrig für den Koffer, und es zeigt wirklich Deutschland von seinen schönsten Seiten. Jede Seite ist auch voller Hochglanzbilder. Selbst wenn sie klein sind, sind doch immer 3 bis 5 Super-Bilder dabei, und das wirklich auf jeder Seite, zusätzlich zum sehr informativen Text. Ein echtes Juwel. Als kleines Geschenk geradezu ideal, wenn man seine Gäste nicht mit einem dicken Buch erschlagen will, und dennoch Deutschlands Sehenswürdigkeiten aus jeder Region zeigen will. Ich habe mir gleich 5 Exemplare in Reserve gekauft, denn immer kommt irgendein ausländischer Überraschungsgast, und dann steht man nicht mit leeren Händen da. Dieses Büchlein kann ich sehr empfehlen.
am 16. September 2013
Wir haben den Bildband als Gastgeschenk gekauft, da unsere Tochter für ein halbes Jahr nach Kanada ging. Der Bildband ist schön aufgebaut, schöne Photos und Texte, gutes Papier. Für einen Eindruck von unserem Land sicher gut geeignet.
am 21. Dezember 2013
Sehr bunt - im Postkartenlook. Zeigt viele Sehenswürdigkeiten und Landschaften in Deutschland, von der Küste bis in die Berge. Wir haben für die englische Gastfamilie unserer Tochter bestellt, die noch nie in Deutschland waren - um ihre Reiselust auf unser schönes Land zu wecken. Mal sehen ob es klappt.
am 15. Oktober 2013
Ich brauchte dieses Buch mehrfach, um meinen Freunden in Vietnam eine Freude zu machen und ihnen etwas über meine Heimat zu zeigen. Mit einem deutschsprachigen Buch können die Leute in Vietnam aber nichts anfangen, so bin ich sehr glücklich, ein gutes Fotobuch in englischer Sprache gefunden zu haben.