Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain led Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 26. März 2010
Als glücklicher Besitzer einer Sammlung von Johanna Maier Kochbüchern habe ich mir unbesehen diese letzte Publikation der großartigen Köchin erworben, in der Hoffnung weitere Anregungen zu finden. Leider enttäuscht dieses hier Werk wegen der unübersichtlichen Anordnung der Rezepte und den ungenügenden Fotos welche sowohl die Auswahl als auch das Nachkochen erschweren. Johanna Maier sucht den Mangel an Bebilderung mit einer Vielzahl von Familien und Küchenfotos, die niemand interessieren, wettzumachen. Als frech und völlig unangebracht für ein Kochbuch empfinde ich, dass sie bei ihren Rezepten teils auf Fertig-Gewürzmischungen aus ihrem Shop verweist, ohne zu erklären, wie sich der Inhalt zusammensetzt.
am 14. Januar 2010
Kompliment an Johanna Maier: Sie hat ein echtes "Kochbuch" geschaffen: Die Rezepte sind optisch ansprechend, übersichtlich und - das finde ich besonders wichtig: ausführlich beschrieben. Dadurch hat das Buch zwar nicht so handliche Maße, dafür steht alles drin - samt Tipps und Tricks. Ich konnte Johanna Maier bei einem Kochkurs live erleben - dieses Buch trägt ihre Handschrift. Das Buch lädt zum Nachkochen ein und/oder machen Lust auf einen Besuch in Filzmoos.
am 27. November 2014
In diesem Kochbuch hat Sie sehr anspruchsvolle Rezepte niedergeschrieben, nichts für den Alltag. Aber wer gerne kocht und Sonntags, sowie zu besonderen Anlässen, sich und seinem Umfeld gerne gutes Essen gönnt, wird auch mit diesem Kochbuch, trotz schlechter Übersicht, viel Spaß haben.
am 6. März 2013
Das Buch, das als gebraucht verkauft wurde, war in einwandfreiem Zustand. Der Inhalt ist geeignet für passionierte Hobbyköche. Sehr gute Anleitung und Informationen, auch allgemeiner Art die Kochkunst betreffend. Nix für "heute kochen wir mal Johanna Maier". Man muß sich gedanklich und logistisch darauf einstellen.
am 8. April 2012
Dieses Buch lässt einen verstehen warum Johanna Maier die beste Köchin
der Welt ist: so viel Stil , Sinnlichkeit, Aussergewöhnlichkeit und Natürlichkeit
gepaart mit viel Disziplin und Fleiß. Ich bin begeistert !!!!!
am 21. Dezember 2012
ein ideales buch zum kochen, für singels gut geeignet, sehr genauer beschreibung, wurde von meiner mutter empfohlen, werde es auch meine freunde weiter empfehlen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken