Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 6. Mai 2015
sehr schön gegliedert in Nord-, Ost-, Mittel-, West-, und Süddeutschland, mit Toptipps an der Seite zum schnellen Finden. Zu jedem Kapitel existiert eine kleine Karte, in der man die einzelnen Ziele der jeweiligen Region finden kann. Top auf allen 347 Seiten!
am 29. November 2013
Die Städte und Regionen Deutschlands sind gut und knapp beschrieben. Zur Reisevorbereitung unerlässlich. Fürt genauere Infos lagt man sich halt einen speziellen Reiseführer zu oder "googelt" die Seiten zielgerichtet.
am 6. Juni 2014
Der ADAC Reisefüher Deutschland die schönsten Orte und Regionen ist wie erwartet gut ausgefallen.
Da ich schon einen besitze habe ich diese zum Verschenken gekauft
am 18. Februar 2014
Ich habe mir diesen Reiseführer zugelegt und es nicht bereut. Alles ist sehr ausführlich. Man kann wunderbar alles planen. Toll.
am 18. März 2016
Dies War ein Geschenk für einen reiselustigen Freund. Dieser hat sich sehr darüber gefreut. Vorallem die zusätzlichen Karten für Radfahrer .
am 30. März 2016
ich hatte etwas mehr erwartet, zumal A D A C zu lesen war. Ist eine Straßenkarte für die Planung vor Ort.
am 19. Januar 2015
wie immer übersichtlich , wie man es von ADAC gewöhnt ist . Bilder und Text sind ansprechend . . .
am 10. März 2013
Dieser Reiseführer ist sehr umfangreich, und ausführlich. Haben uns jetzt schon eine Reiserouthe zusammengestellt.
Sehr interessant. Nur zu empfehlen. Gute Fahrt
am 8. November 2013
Ich wollte einen neueren Reiseführer mein alter war mehr als 15 Jahre alt, der neue ist noch besser als mein alter.