Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. April 2013
Reiseführer beschreibt alle Sehenswürdigkeiten für Touristen in Irland.
Preisangaben sind mit dabei, leider fehlt mir der Postcode, ist für Einsatz von Navigationsgeräten sehr praktisch.
am 27. Januar 2014
Da ich in diesem Jahr eine Reise nach Irland gebucht habe, war es für mich zwingend,
diesen Reiseführer zu bestellen. Habe ihn auch gleich studiert und bin sehr damit zufrieden.
Lasse mich überraschen.!!!!
am 24. Februar 2013
Reiseführer ist wie im Angebot beschrieben, gut zu handhaben über die Ringbuch-Einfassung. Es scheinen alle relevanten Orte beschrieben zu sein.