Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 30. Oktober 2013
Der Reiseführer ist sehr aufschlussreich, gut geliedert und sehr informativ. Kann ich jedermann weiterempfehlen, der in diese Regieon auf Urlaub fährt.
am 17. Mai 2013
der reiseführer ist sehr ausführlich, aber dennoch sehr übersichtlich gestaltet und eignet sich sehr gut auch bereits bei der reise-planung
am 18. Februar 2013
toller reise führer, der einen guten einblick in die dortige umgebung verschafft und auf jeden fall eine empfehlung wert. toll
am 20. Oktober 2015
Inhalt eher dünn gehalten. Grobe Übersicht. War für mich nicht wirklich hilfreich. Hatte mir noch einen anderen Reiseführer für Südengland gekauft (Du Mont), welcher um einiges brauchbarer war.
am 10. Mai 2015
Deckt ein großes Gebiet ab und bleibt deswegen an der Oberfläche, konzentriert sich auf ca. 100 Ziele; reicht für eine erste Planung und Info,
am 28. Dezember 2012
Dieses Buch vom ADAC dient zur guten Vorbereitung und Begleitung für einen (Kurz)Urlaub in Südengland. Es sind gute Tipps enthalten.
am 14. April 2013
Ich hatte eigentlich etwas mehr - genauer- erwartet, zumal es sich um einen Reiseführer vom ADAC handelt. Oder meine Erwartung war höher??