Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 24. März 2013
Die Spiralbindung des Reiseführers ist praktisch und hat mich auch dazu verleitet, ihn zu kaufen. Ich hätte allerdings eher auf den Inhalt achten sollen!

Wer in erster Linie an den Gardasee fährt, um dort jede - wirklich jede - Kirche und Kapelle zu besichtigen, liegt hier sicher richtig. Wenn er sich nebenher noch für römische Ruinen begeistert...alles Bestens. Hier kann der Reiseführer mit einer Detailverliebtheit aufwarten, die in dieser Preisklasse ihresgleichen sucht.

Wer aber außerhalb seines Bildungsurlaubs an den Gardasee fährt, um dort einfach nur Spass zu haben (Segeln, Wandern, Windsurfen, Schwimmen, Faulenzen, Nachtleben usw.) ist bei diesem Reiseführer definitiv an der falschen Adresse.
am 16. September 2013
Dieser Reiseführer ist übersichtlich und man erfährt alles Wissenswerte über den Gardasee und die Region. Er hat uns sehr gut beraten in unserem ersten Urlaub am Gardasee, so dass wir immer wussten, was wir uns gerne anschauen wollten.
am 24. April 2013
Der Reiseführer gibt einen guten Überblick über alle möglichen Sehenswürdigkeiten, Ortschaften, Hotels, Restaurants usw. Kompakt und Praktisch in der Anwendung.
am 23. August 2014
Durch die Option "Blick ins Buch" habe ich bereits einen Einblick erhalten. Der Reiseführer kam auch sofort zum Einsatz! Ich war absolut begeistert von dem Reiseführer; es stand alles drin, was man so wissen muss
am 9. Januar 2013
Wie für alle anderen Reiseführer vom ADAC ist auch dieser sehr gut recherchiert und sehr praktisch aufgemacht. Hier findet man wirklich interessante Dinge über die Orte und deren Umgebung. Dazu kommt die Spiralheftung, sodass man diesen Führer gut an der passenden Stelle aufschlagen und nutzen kann. Wer ihn benutzt hat, möchte darauf nicht mehr verzichten.
am 17. Juli 2013
Wollte einen aktuellen Reiseführer haben. Der ADAC Reiseführer ist zwar aktuell aufgelegt, doch unter Reiseführer vers tehe ich was anderes. Sehr oberflächlich, viele Informationen zur Geschichte, kaum gute Tipps. Habe auch den Reiseführer vom Müller Verlag, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann, auch wenn er 5 € teurer ist. Die 9,90 € für den ADAC Reiseführer sind ihr Geld nicht wert.
am 21. April 2015
Der Reiseführer ist sehr praktisch mit zu nehemen da er ein schönes kleines, aber nicht zu kleines Format hat und mit einer Spirale zusammengehalten wird. Dies erleichter das blättern.
Es sind schöne Tips mit Beschreibungen drin.
am 14. Mai 2013
- günstig
- korrekte Leistungen
- ADAC als Partner der Ferien
am 2. Oktober 2014
Der ADAC Reiseführer ist sehr übersichtlicht und detaliert.
er enthält viele praktiche Tips und Anregungen die sehr gut beschrieben sind.
würde den Reiseführer jederzeit wieder kaufen. Preis günstig.
am 1. Oktober 2013
Dieser Reiseführer hat uns sehr geholfen beim ersten Besuch von
Italien - Gardasee.
Es ist viel über Land und Leute beschrieben, was wichtig ist und so weiter.
Lieferung sehr schnell