Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 28. April 2011
Der ADAC Stellplatzführer bezieht sich auf ganz ! Europa. Somit ist klar dass für manche Regionen die Auswahl äußerst dürftig ausfällt. Vorher unbedingt die angepeilte Route /Region überprüfen, sonst könnte sich der Kauf schnell als überflüssig herausstellen. Auch gibt es im Internet evtl. aktuellere Information ! (z.B. Stellplatz in Montreux/Genfer See, im neuesten Führer 2011 genannt, Ende Apr.2011 durch Parkverbot von 22:00-07:00 nicht mehr erlaubt). Und ja - wichtig - dies ist ein Stellplatzführer = eher für die Zwischenübernachtung gedacht, - wer Campingplätze sucht , bitte zu einem Campingplatzführer greifen (oder als OVI's kostenlos auf's Navi laden)!
am 7. Januar 2011
Der Stellplatzführer ist das was es sagt, eben ein Stellplatzführer und kein Campingplatzverzeichnis. Wieso man hierüber eine schlechte Rezension schreiben kann ist und bleibt mir fraglich.

Als Stellplatzführer ist er gut zu gebrauchen, natürlich muß man trotzdem die Augen selber aufhalten und sehen ob die Beschreibung mit der Wirklichkeit übereinstimmt, teilweise werden auch Plätze aufgeführt die es schon lange nicht mehr gibt. Aber alles in allem kurz und praktisch und eine gute Hilfe.
am 29. August 2011
Der Stellplatzführer ist sehr lückenhaft, die Beschreibungen sind nicht auf dem neuesten Stand. Bei unserer Reise durch Süddeutschland Richtung Südwest-Frankreich und zurück war er nur Ballast. Die Suche nach einem Stellplatz auf einer vorgegebenen Fahrstrecke ist fast unmöglich und nimmt viel Zeit und Nerven in anspruch.
Hätte mir vom ADAC was besseres erwartet.
am 3. Februar 2013
Bei Reisen mit dem eigenen Wohnmobil ist die Mitnahme eines aktuellen Stellplatzführers unverzichtbar. Wichtig sind ausführliche Beschreibungen und Bewertungen zu den einzelnen Stellplätzen. Deshalb kaufe ich jedes Jahr einen neuen aktuellen Stellplatzführer.
am 24. Januar 2013
perfekt für jeder,der gerne unterwegs ist.dieser stellplatzführer ist sehr übersichtlich und ausführlich beschrieben.selbst die kleinsten plätze sind aufgelistet und genau und verständlich beschrieben.wirklich klasse :)
am 5. August 2011
artikel kam zeitgerecht, zum vereinbarten kaufpreis;
ein etwas besser inhaltsbeschreibung wäre sinnvollen, da ich mit einem anderen angebotenen artikel vergleichen wollte, dies aber nicht wirklich möglich war.
am 26. August 2011
Habe bisher immer nur den ADAC Campingführer und habe den Stellplatzführer nun getestet. Leider fehlen sehr viele schöne Stellplätze bzw. sind nicht aktuell gelistet. Als Zusatzexemplar ok.
am 3. August 2015
Der ADAC Campingführer ist viel besser.
Im Ausland sind die angegebenen Plätz sehr lückenhaft. In den letzten Jahren haben wir diesen nicht mehr verwendet.
am 17. Juli 2011
Bei unserem ersten Wohnmobil-Urlaub haben wir uns sehr auf den Stellplatzführer (und den ADAC Campingführer) verlassen und waren begeistert. Kleine schöne Stellplätze, die Bewertung sehr zutreffend und sehr hilfreich bei der Planung (z.B. ist mir ein schöner Platz lieber oder muß ich unbedingt eine Versorgung haben). Unbedingt empfehlenswert.
am 1. August 2013
tip tpo,tip top, tip top,tip top, prima gut und dann noch zwölf Wörter tip top, tip top, tip top top