Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

am 23. Januar 2014
Diesen Artikel kann ich jedem Camper empfehlen auch für Wohnmobile sehr zu empfehlen. Genaue Ortsangaben und alles gut beschrieben und zu finden
am 30. Dezember 2013
sehr gute Alternative zu den heute üblichen "App's" der Mobiltelefone. Sehr gut und übersichtlich gegliedert und wieder zu empfehlen und dank der ADAC Camping Card spart man auch noch bei der Campingplatzanbieter.
am 23. August 2013
Geliefert wie beschrieben, wir beziehen schon sehr viele Jahre den ADAC - Campingführer aus verschiedenen Quellen, hier gibt es nichts zu beanstanden alles top, Danke!
am 10. April 2013
Der Campingführer ist sehr hilfreich und ausführlich in seiner Darstellung in Wort, Schrift und Abbbildung.
Artikel ist einfach in der Handhabung sowie praktisch in den Maßen.
am 18. März 2013
Die gewohnte Zuverlässigkeit der ADAC Campingführer hat auch dieses Produkt.
Eigene Erfahrungen auf einer langen Reise durch einige Länder
bestätigen die hohe Qualität bezüglich der Zustandsbeschreibung der aufgeführten
Campingplätze.
am 3. Februar 2013
Da ich ein leidenschaftlicher Camper bin und viel mit dem Wohnmobil unterwegs bin, benötige ich den aktuellen Campingführer um geeignete Campingplätze zu finden.
am 3. April 2012
Es ist ein kompakter Reisebegleiter. War für unsere Urlaube ein wichtiges Buch. Viele Plätze nehmen die ADAC Camp Card, d.h. Ermäßigungen in bestimmten Zeiträumen. Wichtig ist, dass die Karte nur in diesem Jahr verwendbar ist/war.
Wir nehmen die Tipps und die Bewertungen des ADACs als gute Hilfestellung bei der Wahl unserer Plätze.
am 27. November 2011
Oft habe ich nach einem vergleichbaren Campingführer gesucht, aber es gibt wirklich nichts besseres oder ich habe ihn noch nicht gefunden, wer campen will, ob Anfänger oder Profi kommt an diesem Buch nicht vorbei. Das Buch stimmt auch meistens mit der Wirklichkeit überein (90%).
am 23. September 2011
Die Lieferung erfolgte schnell, die Qualität des Produkts ist in Ordnung. Bei diesem Verkäufer würde ich jederzeit gern wieder bestellen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. August 2011
Super, Nun kann ganz leicht einen Campingplatz finden.
Wo auch immer.
Für jeden Camper ein muß.
Auch die neue Generation werde ich holen.
Man kann zwar nicht alle besuchen, aberdie mit guten Bewertungen.
danke