am 22. Juni 2012
sehr informativ. sehr hilfreich für die Vorbereitung und während einer Reise. Gute Tipps. Die Karte könnte einen kleineren Maßstab haben. Für den Überblick reicht es aus.
am 8. Dezember 2013
That was a great help for my travel as a single lady through a gorgious country. Good infos, even better than one or the other theer knew about.
am 15. September 2014
Seit Jahren bin ich ein großer Fan von den ADACplus Reiseführern und hab inzwischen auch schon eine ansehnliche Sammlung davon, da ich auch sehr gern reise und mich immer gerne vorher informieren möchte, was es dort zu sehen gibt oder was mich auch erwartet. Bisher bin ich nie damit eingegangen.