ADAC Reiseführer plus Algarve: Mit extra Karte zum Herausnehmen
Format: Taschenbuch|Ändern
Preis:12,99 €+ 2,95 € Versandkosten

am 4. April 2015
Ich habe von dem ADAC-Reiseführer mehr erwartet, v.a. was Ausflugstipps betrifft. Zwar sind Öffnungszeiten der Sehenswürdigkeiten weitestgehend angegeben, doch ich hätte mir auch eine ungefähre Angabe zu den Eintrittspreisen gewünscht. Hinzu kommt, dass wichtige Ausflugstipps, die ich wiederum in einem anderen Algarve-Reiseführer entdeckt habe, fehlen. So wird zwar auf mehreren Seiten die Stadt Lagos mit ihren Sehenswürdigkeiten angepriesen, doch es wird an keiner Stelle erwähnt, dass man von dort aus Bootstouren unternehmen kann, um die Grotten zu besichtigen - die man ja vom Land aus leider nicht zu Gesicht bekommt. Das fand ich doch sehr schade.... Auch kleinere Tipps, z.B. dass man bestimmte Aussichtspunkte nur bei gutem Wetter und klarer Sicht oder zu einer bestimmten Tageszeit ansteuern sollte, weil dann der Ausblick besonders schön ist, hätte ich vom ADAC erwartet.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Oktober 2013
Die Karte ist prima, wir sind damit super überall hingekommen.
Den Reiseführer selbst finde ich nicht ausführlich genug, Viel zu knapp beschrieben, nicht die Infos, die mich interessiert hätten etc. Ich würde ihn nicht weiterempfehlen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Juni 2014
Diese Landkarte half mir bei meiner Reise. Der Maßstab der Landkarte ist vorbildlich. Sehr übersichtlich, Touristikattraktionen werden sehr gut detailliert dargestellt.
am 19. Mai 2012
tolle Tipps, super Karten und Beschreibungen klar deutlich und nachvollziehbar, alle Infos waren korrekt, sehr gut einsetzbar, ohne wären wir aufgeschmissen gewesen
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. Juli 2013
Der Reiseführer bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis mit allen wichtigen Informationen rund um die Urlaubsregion. Desweiteren liegt eine separate Karte bei, welche sich sehr gut zur Erkundung mit einem Mietwagen nutzen lässt.
am 3. August 2013
Dieser Reiseführer war ein Geschenk. Der Beschenkte war sehr angetan und hat einen guten Eindruck von diesem Reiseführer, da er vielseitig unf übersichtlich ist.
am 13. Oktober 2013
Der Reiseführer ist gut verständlich, Kartenmaterial genügend. Ich würde den Reiseführer weiterempfehlen. Die Sehenswürdigkeiten könnten noch etwas auführlicher beschrieben sein.
am 10. November 2013
Sehr handlicher und dennoch ausführlicher Reiseführer. Uns hat er sehr geholfen unsere Reise so schön wie möglich zu gestalten. Sehr gute und hilfreiche Tipps.
am 23. Mai 2013
Der ADAC Reiseführer ist sehr zu empfehlen. Er beinhaltet gute Reisetipps, positiv ist, dass eine Karte enthalten ist.
Handlich, gut geeignet ihn auch bei Ausflügen mitzunehmen.
am 7. Oktober 2013
Dieses Produkt ist genau wie beschrieben, entspricht genau meinen Vorstellungen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Kann ich nur weiter empfehlen. Gerne wieder.