Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. April 2009
Das Buch habe ich als langjärige Fan von ADAC Reiseführer gekauft. Leider war das jetzt aber eine Enttäuschung. Zwar sind die Informationen zu den eigenen Städten sehr gut, aber zwei Bereichen kommen einfach zu kurz: Beschreibung von Naturschätzen (inkl. Nationalparks, Ausflügeortst, etc.) und das Infoteil hinten. Es gibt im ganzem Buch max. 30 Restauantempfehlung, kaum Märkte oder Einkaufsmöglichkeiten, und schon mal absolut gar keine Aussage über Preisniveau. So ist das Buch bei mir nocht mehr als 3 Sterne wert. Schade...
am 11. Juni 2011
Kurz, prägnant, handlich - alles Wesentliche steht drin - wenn man mit Kindern unterwegs ist und nicht zu sehr ins Detail gehen möchte - genau richtig. Nicht mehr und nicht weniger.
am 27. April 2003
Für mich in der Tat der beste Taschen-Reiseführer über die Provence. Ein ausgewogenes Verhältnis von Infos, Bilder und historischen Abrissen. Uneingeschränkt zu empfehlen!
am 30. Juni 2011
Der weltliche Aspekt kommt fuer mich absolut zu kurz. Es werden fast nur Kirchen und historische Bauwerke akribisch beschrieben. Shopping-Tips oder andere weltliche Dinge fehlen leider.