am 28. Juni 2013
ein sehr gute Produkt ,sehr zufrieden damit.hat sehr viell Spaß gemacht,gute Beschreibung.Die Karte ist übersichtlich und genau.Weiter zu empfählen und viell spaß auf Korfu
am 13. Juni 2013
Sehr guter Reisefüher. Kann ich nur empfehlen.
Alle wichtigen Highlights sind beschrieben. Würde den Reiseführer wieder kaufen.
Viel Spaß beim Lesen
am 11. Februar 2013
Ein Reiseführer der macht was er soll und dabei wenig Anlass zur Kritik gibt. Gute Karte für die individuelle Erkundung der Insel.
am 7. Juli 2014
Der Reiseführer beschreibt leider nicht nur Korfu, sondern auch Lefkada, Ithaka, Kefalonia und Zakynthos. Die große Überschrift ist daher leider etwas irreführend, wenn man, wie wir, seinen Urlaub ausschließlich auf Korfu verbringen möchte. Nur 16 von den 47 beschriebenen Sehenswürdigkeiten bzw. Reisezielen liegen auf Korfu, der Rest auf den Nachbarinseln.

Die Wegbeschreibungen sind sehr ungenau, viele Ortschaften, die im Reiseführer beschrieben sind, sind auf der beiliegenden Karte gar nicht eingezeichnet und waren für uns nur per Google-Maps zu finden. Ein Strand war nur mit der Hilfe eines Einheimischen auffindbar, entsprach aber überhaupt gar nicht der Beschreibung.