Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 23. August 2014
Die meisten mir bekannten Ostsee- oder MeckPomm-Reiseführer handeln Usedom so etwas nebenbei ab. Dieser ADAC Reiseführer legt jedoch seinen Schwerpunkt auf diese Insel und zeigte viele interessante Ziele auf. Auf der beiliegenden Karte (1:75000) ließen sich diese Ziel gut verorten.
Ich war in diesem Sommer viel mit dem Fahrrad auf Usedom unterwegs und obwohl auch Fahrradwege kartiert sind, sollte man zusätzlich noch eine Fahrradkarte im Gepäck haben, da die Fahrradwege von stark schwankender Qualität sind: Von vergleichsweise tiefem Sand bis zu hervorragend geteerter Piste ist so ziemlich alles vertreten. Eine gute Fahrradkarte mit vielleicht etwas größerem Maßstab differenziert dieses.
Insgesamt fanden wir diesen Reisführer als sehr hilfreich und geben daher auch 5 Sterne.
am 13. Mai 2013
Mit extra Karte zum Herausnehmen: Wollin. Festlandsküste. Hotels, Restaurants, Events, Naturschönheiten, Shopping, Architektur, Wanderungen, handlich, übersichtlich, sollte bei jedem Urlaub dabei sein.
am 29. Juni 2012
Leider sind auf der Karte die Radwege nicht gut gezeigt!
Die Sehenswürdigkeiten sind gut beschrieben, der Führer war eine echte Hilfe.
am 9. September 2013
bisher habe ich mich mit den ADAC Reiseführern immer gut zurecht gefunden. Diese sind sehr anschaulich geschrieben und besondere Ziele topp beschrieben. So auch der Usedom-Führer. Danke.
am 23. März 2013
Gewohnt gute Qualität vom ADAC, jedem zu empfehlen, der sich Basisinformationen über die Insel verschaffen möchte, die Karte hat einen sinnvollen Maßstab für Touren mit dem Auto oder Rad.
am 8. Oktober 2012
Der Reiseführer hat uns sehr geholfen die Insel zu erkunden. Wir haben teilweise die Geheimtipps abgefahren.
Kann ich wirklich sehr gut weiter empfehlen, der Kauf lohnt sich..
am 6. Mai 2015
auch wenn ich nicht Mitglied im ADAC bin, gute Reiseführer können sie allemal machen. Diesen kann ich ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen, übersichtlich und gut gegliedert.
am 14. September 2014
Die ADAC-Reiseführer in Kombination mit der Karte sind immer eine gute Unterstützung bei der Erkundung der jeweiligen Region und haben mir gute Dienste geleistet.
am 2. August 2013
Wir haben (fast) alle Straßen auf der Insel abgefahren und die beschriebenen Punkte besucht und dabei viel Neues entdeckt. sehr gut.
am 4. Mai 2012
Informativer Reiseführer aus der ADAC-Reihe, der mir einen ersten Eindruck von meinem diesjährigen Urlaubsziel vermittelt. Empfehlenswert nicht zuletzt wegen der beigefügten Karte, da ich vorhabe, die Insel auch mit dem Fahrrad zu erkunden.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken