Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 14. Juli 2010
Ich dachte eigentlich ADAC das heisst schon was. Leider ist dieser Reiseführer nur etwas für Leute die in die schwedischen Metropolen reisen möchten, oder nur die außerordentlichen Sehenswürdigkeiten geniesen wollen. Dieser Reiseführer ist sein Geld nicht wert. Was man aber sagen kann ist, die beiliegende Karte ist neuer wie die ADAC Straßenkarte Schweden und Dänemark. Ist doch seltsam?
am 25. September 2014
Dieser nützlicher Begleiter hat mir sehr gute Dienste auf meiner Schwedentour geleistet!
Übersichtlich, aktuelle Karte, viele kurze Tips! Preis Leistungsverhältnis angemessen!
am 12. August 2012
Ich habe mir den Reiseführer für mein bevorstehendes Auslandssemester gekauft. Ich hatte mich für diesen entschieden, da dort eine große Karte dabei war. Ich habe mir nun schon einiges durchgelesen und finde besonders auch die zusätzlichen Informationen zu Land und Leuten interessant. Wie sich der Reiseführer in der Praxis bewährt wird sich zeigen, aber er bietet jetzt schon eine gute Grundlage über alles sehenswertes.
am 30. Juli 2013
Zurück aus dem Urlaub und soweit für gut befunden. Allerdings fehlen teilweise die Feinheiten und man sollte detailliertere Literatur zusätzlich lesen oder sich vorher, sowie wir, im Internet schlau lesen. Unterwegs könnte es zu spät sein. Sonst eine gute Lektüre für die wichtigsten Punkte mit entsprechenden Tipps und einer Karte mit der man gut leben kann.
am 20. August 2013
Bin großer Fan von den ADAC-Reiseführern und auch dieser enttäuscht nicht!
Inhalt ist aktuell, es werden nicht nur Attraktionen beschrieben die eh schon alle kennen sondern es gibt auch echte Geheimtipps die man nach Lust und eigener Laune anschauen kann oder eben auch nicht!

Würde ich sofort wieder kaufen!
am 25. April 2014
Diese Karte ist ein wertvoller Wegbegleider für Schweden. Zwar nicht vollkommen ausführlich, aber für Reisevorbereitungen geeignet. Auf Schweden kann man sich sowieso nicht vorbereiten - das muß man erleben. Vor allem die süßen Elchschnauzen.
am 28. Januar 2012
Ein guter Reiseführer, wenn man sich einen groben Überblick verschaffen
möchte! Wenn man den Einzelpreis für die dazugehörige Karte berücksichtigt, lohnt sich ein Kauf im Doppelpack (Reiseführer+Karte) allemal!
am 13. August 2013
Habe ADAC-Reiseführer mehrfach in verschiedenen Länder eingestzt und
war immer erstaunt über häufig absolut zutreffende Tipps.
Sehr empfehlenswert. Weiter so
am 5. August 2013
SUPER REISEFUEHRER WAR SEHR HILFREICHT IN UNSEREM SCHWEDEN URLAUB BESONDERS DIE LANDKARTE WAR SUPER PRAKTISCH UND EIN UNENTBEHRLICHER URLAUBSBEGLEITER TOLL
am 18. Dezember 2013
hat uns bei der Reise nach Schweden gut unterstützt, kann ich nur empfehlen, auch Beschreibungen sind gut, daher Auswahl der Sehenswürdigkeiten leicht