Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 26. August 2009
Für viele der heutigen Bundesbürger sind sie Ikonen der deutschen Schauspielkunst, für manche bleiben sie Teil der Kindheit und Jugend: Armin Mueller-Stahl, Eva-Maria Hagen, Erwin Geschonneck, Angelica Domröse und viele andere ' zu DDR-Zeiten bekannte DEFA-Gesichter. Erstmalig in einem Bildband porträtiert Sandra Bergemann 40 Filmschauspieler der DEFA. Einfühlsam und authentisch gewährt der Band Einblicke in den Arbeitsalltag der Schauspieler, ihr Leben und Werk. In Interviews offenbaren die Leinwandgrößen persönliche Erlebnisse aus einem bedeutenden Abschnitt deutscher Filmgeschichte. Sie erzählen ihre Geschichte. Eine Begegnung und ein Wiedersehen mit den Gesichtern der DEFA.
am 18. November 2015
was ich wollte habe ich bekommen, schnell und preislich angemessen, über den inhalt kann ich nicht viel sagen, war ein geschenk zum geburtstag, sie hat sich gefreut, also muß alles gut gewesen sein