Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 2. September 2008
Fußballfans werden nicht genug kriegen von diesem Hörbuch. Ich habe es sjetzt schon zweimal gehört. Und jedesmal bin ich enttäuscht, wenn es zu Ende ist. "Aus, aus, das Spiel ist aus!"

Einziger Wehrmutstropfen: Die nachträgliche Kommentierung weist einige kleine Fehler auf und ist oft zu langatmig. Der Zwischentext hätte kürzer und knackiger sein können, stattdessen hätte ich mir noch mehr O-Töne gewünscht: "Tooor, Tooor, Toooor!"
am 20. April 2013
...klasse Ausflüge in die Geschichte des Fußballs mit gelebten Emotionen und Kommentaren. Die original Reporterstimmen werden gut mit den Erklärungen der jeweiligen fußballerischen Situation dargestellt. Ein Hörgenuss für alle Fußballfans!..sorgt für Gänsehautstimmung..
am 20. März 2013
ARD / WDR: Unsere Liga Live: Von 1963 bis heute
Für Fußballexperten eine sehr gute Ergänzung

5 Jahrzehnte Fußball im Originalton:
Wo bleibt die Zeit von 2000 - 2010 ?
am 17. Juni 2009
Grandios! Es braucht da gar nicht viele Worte: Wer am Fußball interessiert ist auch abseits des aktuellsten Millionentransfers der Neuzeit, dem kann man die CD-Box nur ans Herz legen. Ein Hörgenuss und ganz viel Nostalgie!
am 13. Mai 2011
Tolles "Hörbuch": Eine Reise zurück in die Fußball-Historie, die viele Erinnerungen wach ruft und die man sich immer wieder mal anhören kann. Auch super als Geschenk - hat schon mehreren meiner Bekannten viel Freude bereitet.