find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 31. März 2014
ein gelungener Abschluss der artemis fowl Serie. 17Euro! nicht wenig, aber die lohnen sich.vielleicht geht die Serie ja weiter?trotzdem, einfach genial.
am 14. Juni 2016
Leider ist es der letzte Teil von Artemis Fowl. Aber wenn es am schönsten ist, soll man halt aufhören. Ansonsten wie immer super gelesen von Rufus Beck
am 2. August 2013
äußerst unterhaltsam und kurzweilig, ich liebe die Geschichten von Artemis und seinen Freunden...und Rufus Beck ist einfach einer der Besten.
am 27. September 2013
Für die Fans der Reihe um Artemis Fowl ist das Buch einfach Pflicht. So wie alle alle anderen die es gibt, und hoffentlich noch geben wird.
am 1. Mai 2013
Ich habe alle Bücher verschlungen, so auch dieses. Spannend geschrieben mit einem überraschendem Ende. Ein Muss für alle Artemis Fans!
am 11. Februar 2015
alles ok, ich habe nichts zu beanstanden. mehr brauche ich eigentlich nicht zu schreiben, aber amazon verlangt es ja seit neustem
am 18. April 2014
Die Spannung und der Charme der ersten Folgen ist wohl bei mir verflogen, als Ergänzung der Serie aber für mich unverzichtbar!
am 10. Januar 2014
Das Buch ist sehr gut geschrieben und es machte sehr viel Spaß es zu lesen.
Es ist ein gelungener Abschluss der Serie.
am 1. Mai 2013
oder doch nicht? Fällt etwas ab gegenüber den vorherigen Bänden. Artemis Fowl selbst wird halt auch älter und etwas reifer.
am 20. Juli 2015
... was habe ich nicht lange auf eine Fortsetzung gewartet und nun per Zufall diese auch gefunden... Endlich! :) Freu