Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 19. Dezember 2015
Hervorragende Story und ein genialer Vorleser. Ich kenne niemanden, der so gut vortragen kann, wie Rufus Beck. Und weil ich noch drei Wort mehr schreiben muß, damit Amazon diese Rezension annimmt, schreibe ich noch diesen Satz dazu.
am 19. Juli 2013
Nachdem mein Sohn alle (!) MP3s von Harry Potter und den "Wunschpunsch" wiederholt durchgehört hatte, wollte ich ihn mit einem weiteren Hörbuch, wiederum interpretiert von Rufus Beck, den er sehr mag, überraschen. Das ist gelungen, er liebt es!

Rufus Beck ist ein genialer Interpret. Die Geschichte scheint Jungs in diesem Alter ebenfalls Spaß zu machen.