Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. Januar 2011
Eine wunderbare CD, die bei genauem Hinhören, etwas vermittelt, nämlich unser Herzwissen, unsere Nachrichtenzentrale im Herzen, die bei so vielen leider verschüttet ist.
Wer sich dem öffnet, kann so manches erleben, in erster Linie natürlich Relaxen und vielleicht sogar totales Entschweben in andere Sphären, die wenn man sie einmal betreten hat, nicht mehr missen möchte.

Klare Kaufempfehlung !!!
Danke an den Autor, der sich die Mühe gibt, den Menschen ihre Herzensweisheit zu vermitteln.
am 2. April 2011
Diese Übungen mit den Elementen sind wunderschön in ihrer Einfachheit. Yan d'Albert führt uns sehr authentisch und mit seiner angenehmen Stimme in die Verbindung mit Erde, Wasser, Luft, Feuer und Äther. Diese können in diesem Bewusstsein sowohl in uns selbst heilen, wie auch wir zur Heilung der Elemente dadurch beitragen. Ich empfinde diese Übungen gerade jetzt sehr unterstützend, wo alle Elemente sehr aktiv am Wirken sind. Diese Übungen sind für mich nicht an die Sufitradition gebunden, sie kommen für mich einfach aus dem Herzen des All-Einen.
am 16. Mai 2011
Dies ist eine einfache und verständliche Anleitung zur Atemmeditation, wie ich sie lange gesucht habe und die sich sehr leicht umsetzen lässt. Ich kann diese CD uneingeschränkt empfehlen.
am 18. Dezember 2011
Habe die Meditation gestern bekommen und gleich gemacht. Besonders die Übungen 6-8 sind sehr kraftvoll und gefallen mir sehr gut. Glücklicherweise kann ich schnell Visualisieren, denn das muss man können. Es bleibt nicht viel Zeit dazu, der Sprecher spricht schnell weiter. Ich gebe daher 4 Sterne, denn es wäre hilfreich gewesen, längere Pausen zu lassen, denn ich kann nicht meditieren und dabei noch den CD Player auf Stop drücken. Schade.
Ansonsten ist die Stimme angenehm und die Übungen gefallen mir ausgesprochen gut!!
am 28. Juli 2011
Diese CD hat mir super gefallen. Beim ersten Mal hören erst ungewöhnlich, dann aber sehr stark und kraftvoll.

Für mich war diese CD ein Glücksgriff.

Gruß
Detlef
am 25. September 2014
ich empfehle allen Menschen die den inneren Frieden suchen diese CD ! Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und CD genau wie beschrieben.
am 26. Juni 2010
Großer SCHATZ fürs Seelenheil!
Ein Geheimnis das jeder kennen sollte!
Danke Yan d'Albert!