Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. November 2013
gut in diesem Buch sind die Übungen, die sich an jene richten, die bisher fernab des Fühlens gelebt haben. Feinfühlige, sensitive Menschen werden aus den Übungen wahrscheinlich nur einen geringen Nutzen ziehen. Ich habe das Buch bis zur Hälfte gelesen - und dann beiseite gelegt.
am 17. April 2014
Das Buch ist recht nichtssagend. In den Seminaren wir das Lesen im morphischen Feld gut vermittelt, Das Buch hat mir hierzu wenig gebracht.
am 7. Mai 2017
Das Buch lässt sich schnell und angenehm lesen. Es enthält interessante Übungen.
Es ist gut geschrieben und alles gut nachvollziehbar
am 22. Juli 2013
Ich habe selbst mediale Erfahrungen verschiedener Art und habe mich nun gefreut lesen zu dürfen (für den Verstand, der alles Wissen will) , warum Fühlen klüger ist als denken. Die wirkliche Message hat sich mir nicht vermittelt! Abgesehen von meinem eigenen Wissen darüber weiß ich weiß es immer noch nicht und kann auch nicht sagen, dass ich was Neues dazugelernt hätte..
Statt dessen hatte ich das Gefühl, dass Herr Hörmann viel erklärt, aber das wesentliche Wissen zurückhält, damit man in sein Seminar kommt. Sorry, Herr Hörmann, ist mein ganz persönlicher Eindruck das ganze Buch über gewesen...
Lobenswert die viele Mühe, die er sich gemacht hat, trotzdem das eine oder andere zu vermitteln. Bestimmt geibt es Leser, für die das Buch eine gute Einführung ist, in keinem Fall aber eine Weiterführung der Thematik...
am 22. Februar 2016
Habe das erste Mal bei Kindel was bestellt.- Lief alles unkomplizierte. Musste mich dann nur noch freischalten, was ich auch gemacht habe., Ist einen neue Art des Lesens. Top gelaufen
am 22. November 2012
Okay, auch wenn ich nur drei Sterne vergeben habe, so ist das Buch insgesamt vom Inhalt sehr lesenswert.
Nur muss man sich erst einmal durch 120 Seiten durchlesen, wie MFL funktioniert und in der Praxis angewandt wird, bevor man dazu kommt, was MFL eigentlich für einen Zweck hat, was es mir bringt, was ich dadurch lerne.
Tipp: Am Besten das Buch von hinten nach vorne lesen! Daher ein Stern Abzug
Und dann leitet Kurt Hörmann im Buch eine ganz wunderbare (und kritische) "Erdungs-Meditation" an, doch in den heutigen Zeiten gehört es sich, dass dem interessierten Leser diese 10minütige Meditation (da für MFL wichtig) dann auch als kleine CD im Buch mit an die Hand gegeben wird, oder zumindest auf der Homepage zum Dowmload zur Verfügung gestellt wird. Daher der weitere Stern-Abzug.
Beste Grüße, Andreas
am 16. Juli 2013
Für mich als jemand, der die Methode erlernen möchte leider kein geeignetes Hilfsmittel.
Ist das Werbung für die Seminare?
Bin selber seit vielen Jahren mit diesen Themen befasst - Qaunten, CQM, EBT, Kinslow...
leider hat mir das Buch nicht geholfen.

Für den Zugang und das Lesen können des Feldes - außerhalb des Seminares wäre ich sehr dankbar.

A.B.
am 19. Mai 2013
Ich kenne mich selbst mit Intuition und Hellwissen aus - darum geht es in diesem Buch letztlich.
Ich finde gut, dass der Autor dies als recht easy darstellt, denn viele Menschen sollten dies einfach ausprobieren.
ich persönlich vermisse einen gewissen Tiefgang im Buch. Es liest sich ganz gut, aber jetzt, wenn ich es schreibe, kommt mir das Besondere bereits nicht mehr so in den Sinn.
am 12. Oktober 2014
Das Buch bringt dem Leser nichts bei. Es beansprucht aber dessen Zeit über Gebühr um sich hinterher als überdimensionalen Werbeprospekt für eine zweifelhafte Methode und überteuerte Kurse herauszustellen. Selten habe ich mich so über eine Ausgabe geärgert.
am 21. November 2012
Das Buch ist sehr gut geschrieben und nimmt Dich gleich mit. Aber ich denke, es ist wirklich schwierig, wenn man den MFL-Kurs nicht besucht hat. Eine Freundin von mir hatte dies getan und ihre Erläuterungen machen es dann einfacher, das Geschriebene umzusetzen. Man bekommt aber Lust auf den Kurs, weil man viele im Buch erwähnte Dinge, erlernen möchte.