Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Karnevals-Shop Frühjahrsaktion Hörbuch 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 29. Juni 2014
Dieses Buch hat mich beeindruckt! Ich bin neu in Sachen Meditation und lese momentan viel darüber, und dieses Buch ist ein absoluter Renner bei mir. Das Buch ist mit klaren und ruhigen Worten, etwas nostalgisch-altmodisch geschrieben, man hört die Stille eines buddhistischen Klosters zwischen den Zeilen. Ja, das Buch hat nur wenige Seiten, dafür habe ich es zweimal nacheinander gelesen :) Am Ende des Buches gibt es einige Meditationsthemen, an ein paar davon habe ich mich nicht sofort rangetraut, z. B. die Meditation "Skelett" - sich als 80-jähriges verwesendes Skelett vorzustellen, um zu verstehen, dass man nicht seine Körperform ist und dass das Leben ewig ist. Ich kann das Buch aber auch nur für Anfänger empfehlen, das ist aber schon im Titel angedeutet: es ist "Einführung in die Meditation"
am 20. Dezember 2011
und sein Buch erinnert einen daran, wie man zur einfachen Schönheit des Lebens zurückkehren kann. Der Autor wirkt dabei nicht unnahbar abgehoben, sondern menschlich. Mir hat das Buch sehr gut gefallen.
am 8. September 2013
Die Achtsamkeitsübungen sind in diesem Buch sehr gut beschrieben. Sie sind einfach nachzumachen. Man kann die Übungen sogar im Freien praktizieren. Zen-Meditation hält den Geist ruhig.
am 1. November 2016
Ich bin sehr zufrieden. Dieses Buch gefällt mir sehr. Ich arbeit sehr gut und erfolgreich damit. Wirklich sehr zu empfehlen.
am 27. Oktober 2013
Die fünf Sterne sprechen für sich! Es ist daher nicht erforderlich, auch noch einen Prosatext zu schreiben. Es ist nicht in Ordnung, dass Amazon seine Kunden zwingt, sich einen Prosatext aus den Fingern zu saugen, ob sie wollen oder nicht. Zumindest bei fünf Sternen ist das sicher eine zu vernachlässigende Größe.
am 2. November 2014
Sehr einfühlsam und verständlich geschrieben! Für einen einstieg in die Meditation sehr gut geeignet.
Auch seine anderen Bücher sind zu empfehlen!
am 30. Oktober 2012
Dieses Buch beruhigt den Geist. Sehr angenehmer Schreibstil. Man kann die Sprache nachempfinden. Lotus-Geist wird hervorgehoben. Die darin beschriebenen Übungen sind empfehlenswert.