Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Nordic Walking Kursmanual (DIN A4)
Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. April 2015
Genau was ich mir gewünscht habe. Das Produkt enthält einen komplatten Kursleitfaden. Kann man jederzeit empfehlen. (Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext)
am 16. November 2013
Klar, anschaulich und für alle, die sich dem Sport widmen wollen, informativ. Gerade für Instrucoren eine Hilfe bei der Trainingsgestaltung. Und an diese richtet es sich ja auch.
am 30. Juni 2015
Sehr, sehr gute Erarbeitung aller relevanten Themen. Konnte ich für meine Arbeit als Literatur bestens verwenden. Uneigeschränkt empfehlenswert
für Laien und Profis gleichermaßen.
am 10. Juni 2015
Sind hier auch die genauen ruhefasen nach Alter genannt bzw. Ernärung. nh nh nh nh nhn hn hnh nhn hn