flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Schwimmen - Die 100 besten Übungen
Format: Taschenbuch|Ändern

am 22. Dezember 2015
Als begeisterter Hobbyschwimmer und guter Schwimmer, habe ich mir eine Möglichkeit gesucht, meine Technik und Stil zu verbessern. Mit diesem Buch bin ich auf guten Weg. Für Erwachsene gibt es sehr wenig Schwimmkurs oder Technikkurse. Nächstes Jahr werde ich an den ersten Wettkämpfen teilnehmen. Mal schauen, was das Trainingsjahr gebracht hat.
am 19. Januar 2014
Gibt gute Anregungen für alle Schwimmarten, beschreibt ausführlich, wofür die Technikübungen sind, welche Fehler man dabei machen kann und wie man sie behebt. Das Buch eignet sich für Anfänger, Leistungsschwimmer, die ihren Schwimmstil verfeinern wollen und für Trainer, die neue Anregungen für den Trainingsplan suchen. Empfehlung an Trainer: Würde sie, um den Trainingsplan abwechslungsreicher zu gestalten, mit "Schneller schwimmen" von Holger Lüning kombinieren.
am 27. November 2013
Ich wollte nochmal neue Reize im Schwimmtraining setzen und meine Technickübungen abwechslungsreicher gestalten.
Das Buch gibt dafür jedem mehrer neue Übungen über alle Lagen an die Hand, dabei werden Beinschlag Armzug und Wasserlage berücksichtigt.
Erklärt wird alles durch Bilder uns sehr detailiert.
am 11. Juli 2016
Das Buch gibt eine gute Grundlage zur Verbesserung der Schwimmtechnik.Es ist gut erklärt.
Mit Guten Bild material zum nach machen.
am 4. Mai 2016
- Als Nachschlagewerk verwendbar, da Gliederung sehr intuitiv und verständlich.
- Keine wissenschaftliche, unverständliche Sprache, sondern Fakten und Erläuterungen für die Wirkung von Übungen anschaulich dargestellt
- durch das Buch auf viele eigene Fehler beim Schwimmen gestoßen
am 28. Juli 2013
Ich selbst bin ein ziemlich guter Freizeitschwimmer. Dieses Buch konnte meine Trainingseinheiten optimieren und meine Leistungen verbessern. Nun macht das Schwimmen noch mehr Spaß!
am 19. Oktober 2015
Ein super Buch mit tollen Tipps, bisher das beste Buch zum Schwimmen! Bekannte und neue Übungen, viele Ratschläge, schöne Darstellungen und vor allem übersichtlich!
am 4. November 2013
Vielzahl an Drills und Übungen
Sehr gute Beschreibung der Übungen - Bilder und Verbesserungstabelle sehr hilfreich

Anfänger können sich auch ohne Trainer verbessern
am 14. Juli 2013
Das Buch vermittelt in gut verständlicher Form Trainingstipps für alle Schwimmstile. Das Buch ist eine Unterstützung um interessante Übungsstunden zusammenzustellen.
am 2. März 2014
nach einigen Jahren wieder Training begonnen und tolle Übungen für Geist und Körper. Wiedereinstieg fällt viel leichter und erspart den Trainer.