Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

...an eine tolle Fußball-EM 2008.

Die Gründe für den Kauf waren:

- der - meines Erachtens nach - unschlagbare Preis,
- die durchweg guten Rezensionen meiner (beiden ;-) Vor-"Tester" und
- die Tatsache, dass Pit Gottschalk, Chefreporter der Sport BILD, als
Herausgeber fungierte. Denn diesem (für mich ersten Fußballbuch) sollen
noch viele weitere folgen- und wenn möglich soll dann auch die deutsche
Fußball-National-Elf den Pokal in Händen halten. Aber das nur nebenbei.

Ich wurde nicht enttäuscht!

Sehr informative und doch kurze Berichte, umfassende Statistiken-
und dank der Bilder auch jede Menge Emotionen.

Kurz gesagt: In diesem Buch ist alles drin, was man über die EM 2008
wissen muss, und woran man sich gerne erinnern möchte.

Nur an der Niederlage unserer Jungs im Finale-
daran kann selbst dieses Buch nichts ändern!
;-)

Meine Empfehlung:
Ins heimische Bücherregal stellen-
und immer mal wieder durchblättern!
am 14. Juli 2008
Hallo ! Ein toller Überblick ,über eine tolle EM und das so früh nach dem Großereignis ,das ist Super !!! Besonders die vielen tollen Bilder ,über alle wichtigen Actionszenen haben mich sehr gefreut ,das Buch ist 1000 mal besser als sein Vorgänger ,das Buch zur WM 2006 ,welches mich mangels guter Bilder wirklich enttäuscht hat ...aber schon die ersten Bilder aus der Sport Bild Homepage haben mich überzeugt ! Klasse in Preis & Leistung ...hier wird jedes Spiel dokumentiert und analysiert ,es lohnt sich ...ein Buch für Groß und Klein ...sogar meinem Alten Herren mit 74 Jahren hat es super gefallen ...wenn das nicht ein Kaufgrund ist ...!

MFG Michi
am 8. August 2008
.... ist dieses Buch zur Fußball-EM 2008.

Reichlich bebildert, mit qualitativ hochwertigen Aufnahmen, ist dieses Buch ein Genuß für die Augen.

Ausführliche und informative Texte und Statistiken runden das Ganze ab.

Das alles zu einem Preis ganz knapp unter 10 Euro. Dies führt zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 21. Juli 2008
Ich habe das Buch zur WM 2006. Und da diese schon top war, kaufte ich mir 5 Tage nach dem Finale (eine echt kurze Wartezeit!!!) diese Exemplar.
Man bekommt eine gute Sammlung von tollen bilder der EM 2008 ohne lange Texte usw. Die Statistiken, wie man sie auch aus dem anderen Buch kennt wurden ausgebaut. Somit ein echtes Erinnerungsstück an das Sommermärchen 2008.
Ich habe leider keinen Vergleich zu anderen Büchern. Aber wer interessiert an tollen Bildmaterial ist und leswefaul ist, der kann das Buch ruhigen Gewissens kaufen. Der Preis ist außderdem auch unschlagbar, für das , was man bekommt (sehr hochwertiges Material!)
am 9. Oktober 2010
Toll für Kinder die als "Zeitzeugen" sich an dieses großartige Ereignis erinnern möchten. Dieser Artikel ist eine gute Mischung aus Bild und Text und gibt einen relativ objektiven Überblick über den Turnierverlauf.