Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Fühl doch mal! Auf dem Bauernhof
Preis:3,75 €+ 3,00 € Versandkosten

am 29. Oktober 2004
Das Buch ist wirklich schön, auch wenn leider nicht ALLE Seiten zum Fühlen gemacht sind (wie man ja aber denken würde). Zum Beispiel sieht man aber ein hoch springendes Pferd, indem sich die Zeichnung ähnlich einem Pop-up-Buch entfaltet und über den Rand hinausgeht, wenn man die entsprechende Doppelseite aufklappt. Aufgrund des Formats auch gut zum Mitnehmen unterwegs. "Gefühlt" werden kann das weiche Fell des Schafes und der rote Hahnenkamm. Jedes Tier kann hier etwas Besonderes oder hat ein einzigartiges Merkmal, das Kind kann so bei jedem Lebewesen etwas Individuelles erkennen lernen. Ein kleines stabiles Buch, welches aufgrund dieser Machart und wenig Text etwas zum Anschauen für die Kleineren ist, aber schön gemacht.
am 28. August 2012
Unsere 1-jährige Tochter liebt diese Serie. Besonders die Seite die beim Aufklappen größer wird und natürlich die Seiten die zum Fühlen sind. Neu kostete jedes Buch 2,50.- €. Leider habe ich sie nur noch gebraucht und inkl.Versand teurer erstanden. Aber unsere Kleine ist glücklich. Eines ihrer Lieblingsbücher: "...Fühl mal...im Garten...".