Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 7. Oktober 2012
Wir hatten schon ein paar andere Spiele aus der Oscar-Reihe aus der Stadtbücherei zu Hause und meinen Mädels (7 und 10) haben die Spiele sehr gut gefallen. Sie saßen sogar in harmonischer Zweisamkeit vor dem Rechner und haben gemeinsam gespielt und noch was dabei gelernt. - Es geht also doch. Deswegen habe ich dieses Spiel einfach mal bei Amazon gekauft und runtergeladen. Der Vorteil ist eben, dass die CD nicht rumfliegt und zerkratzt wird und man spart natürlich Platz im Kinderzimmer, da auch die Verpackung wegfällt. Das Spiel ist auch auf mehreren Rechner installierbar, man braucht halt nur die Internetverbindung. Ich kann das Downloaden von Spielen über Amazon nur empfehlen. Ich hoffe, das bald mehrere PC-Spiele für Kinder zum Download bereitstehen. Noch finde ich die Auswahl etwas beschränkt.
am 3. Mai 2013
Die Menüführung ist einfach gehalten, so das auch Kinder schnell damit klar kommen. Schön mit sehr guten Sprechern untermalte Themen. Leider ist die Grafikauflösung 640*480 nicht mehr ganz Zeitgemäß, aber auf einen kleinen Laptop/Netbook denke immer noch ok.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken