Kamikaze Kaito Jeanne 01
Format: Broschiert|Ändern

am 1. Dezember 2015
Ein guter alter Klassiker! Endlich habe ich nicht nur den Anime dazu nur gesehen, sondern kann jetzt mit Recht behaupten alle Bände des Mangas gelesen zu haben. Sie sind atemberaubend, so wunderschön gezeichnet - Einiges ist anders, manches besser verständlich. Die Hintergrundinformation, welche oftmals vom Mangaka an den Seiten evrafsst wurde, waren ganz nett aber beim zweiten Mal durchlesen überfliege ich sowas dann ... Ein bissle hinderlichfand ich es gelegentlich schon - vor allem wenn es so fesselnd war.

Dennoch: es ist ein Meisterwerk :) Ich bereue den Kauf aller sieben Bände keineswegs. Hat sich echt gelohnt und ist nur zu empfehlen!
am 11. Mai 2018
Eine schöne Geschichte. Ich mag den Zeichenstil und die Geschichte sehr. Die Manga sind schnell bei mir angekommen und waren im einwandfreien Zustand. Ich kann die Geschichte empfehlen, jedoch sind Bücher auch immer Geschmackssache ;)
am 30. Dezember 2014
Ich habe mir die Kindle Edition heruntergeladen und muss ehrlich sagen, dass mir die Art von Lesen sehr viel Spaß gemacht hat, denn das Band war und ist sehr fesselnd. In ein paar Minuten bzw. knapp über eine Stunde habe ich gebraucht,um das Band zu Ende zu lesen... ☺️
Ich könnte es immer und immer wieder lesen... 😍
am 20. August 2016
Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut, Sie liebt Manga und zeichnet diese immer wieder ab. Sonst kann ich dazu nichts sagen.
am 21. Dezember 2014
Ich habe mir den Manga geholt, weil ich den Anime auch schon so gut fand. Ich finde die Zeichnungen sehr schön gemacht. Werde mir wohl auch die nachfolgenden Editionen holen.
am 9. Juni 2013
Als ich den Manga von Jeanne gesehen habe, war ich total glücklich, da ich die Anime-Serie damals schon unglaublich gerne gesehen habe!
Den Preis finde ich total super! Allerdings finde ich es schade, dass der Manga recht 'dünn' ist.. und man ihn flott durchgelesen hat.
Schade, aber dennoch unglaublich empfehlenswert, ein muss für jeden Fan! :)

Schach matt ;-)
am 18. September 2013
Viel detaillierter als der Anime.
Ich besitze alle Mangas dieser Reihe und am besten gefällt mir der sechste Teil.
Nun ist meine Reihe wieder komplett.
Danke für die schnelle Lieferung :P
am 26. Juni 2014
Hach, wie habe ich diese Serie damals im Fernsehen geliebt. Jede Folge habe ich mir angesehen. Aber ich muss sagen, dass die Bücher um Welten besser sind. Vor allem das Ende. Und Chiacki.. ich bin verliebt. :-)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. März 2014
meine kinder fanden es sehr gut und haben es wie alle mangas verschlungen. sie sind verrückt danach. so wie immer
am 15. März 2013
ich kann jedem diese buchreihe empfehlen der sich für anime intressiert meine tochter ist verrückt nach diesen büchern :) einfach mal reinschauen